1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nö, nachdem die 7590 besseren Sync im Upload bekommt ist die 7590 mein Favorit. Und Aktuell ist auf der 7590 eine Phone Beta. Nicht die Aktuelle Labor
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das liegt schon anscheinend am Media Receiver 401/201, weil wenn ich über den VLC oder DVB Viewer am PC schaue, habe ich diese kurzen Bild/Tonaussetzer nicht.

    Ich nutze auch die Fritzbox 7590, aber keine aktuelle Labor, sondern noch die letzte aktuelle finale Firmware (06.92)
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hast du Probleme beim Umschalten auf Unicast Sender? Bei mir dauert das Umschalten auf diese oft mal gerne um die 10 Sekunden.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    So lange nicht. Da habe ich eigentlich keine deartigen Probleme.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jedenfalls habe ich die nicht mehr. Auch nicht wenn ich via VLC/Dvbviewer schaue. Auch das umschalten geht damit schnell. Egal ob auf Unicast auf Multicast oder umgekehrt
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich nutze oft den Phonostar Player auf dem Receiver. Leider kommt es immer noch vor, dass das Radioprogramm nicht sofort zu hören ist. Der Zähler läuft zwar, aber es ist ruhig. Es hat manchmal ein paar Minuten gedauert, bis was zu hören war. Den Fehler hatte ich mit dem MR400 schon.
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Heute ist ein guter Tag für MagentaEINS Kunden. Wenn man einen aktuellen Mobilfunktarif hat, bekommt man ab sofort, bis spätestens 4. Mai doppeltes Datenvolumen.
     
    Ecko und d3000fan gefällt das.
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Jetzt hab ichs auch verstanden. Es gilt für den Vorteil solange die Verträge laufen. Dein Satz klang nur so als Aktion bis 4. Mai halt
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    MagentaEINS: Festnetz und Mobilfunk vereint | Telekom
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    So klingt der Satz auf der Telekom Seite. Ich hab es schon verständlicher formuliert.