1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    War bei mir auch so.
     
  2. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Inzwischen geht es.
     
    Ecko gefällt das.
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    So, es gibt mal wieder ein Update: Dank kostenfreier Parallelschaltung soll ich ab dem 10.11. via Innogy surfen und telefonieren können. Dank der vermasselten Portierung hängen die drei von mir genutzten Rufnummern aber noch bis zum 22.10.2018 bei der Telekom fest.

    Nun sagte man mir, dass ich im Telekom-Kundencenter eine Weiterleitung auf die Ersatznummern einrichten kann. Das wäre schon alleine aufgrund unseres aktuellen Bauvorhabens sehr wichtig. Sollte doch problemlos funktionieren, oder?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ist kein Problem. Bequem via Kundencenter machbar
     
    Kreisel gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.809
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Telefoniecenter kann man sich bei der entsprechenden Nummer unter anderem eine Anrufweiterleitung einrichten.
     
    Kreisel gefällt das.
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wunderbar. Vielen Dank.

    Zurückblickend ist es schade, dass Entertain bei mir nie wirklich gut funktioniert hat. Bei einem befreundeten Paar hab ich ja erleben können, dass es auch anders geht. EntertainTV wäre aufgrund von FOX+ und EntertainTV Serie nicht mal uninteressant gewesen. Da ich mich aber zwischen diesem und deutlich mehr Geschwindigkeit entscheiden müsste, bekommt letzteres ganz klar den Vorzug.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  7. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hey,

    heute sind die neuen Ultra HD MR angekommen... Werde den jetzt auch gleich anschließen.

    Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt die Programmliste vom alten MR (400) zu übertragen?
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.927
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Über die Mobil App oder über EntertainTV mobil
     
  9. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ah super, danke!
     
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Aber nur ohne Jailbreak...