1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Die Wege sollen mir auch recht sein. Wäre nur schön, wenn teltarif solche Informationen mit preisgibt. :cool:
     
  2. stefan1968

    stefan1968 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin kein Technikfreak. Aber folgende Frage.: Guck gerne DAZN au meinem Samsung UHD. Aber das Bild ist nicht gut. Habe eine 50000r Leitung und den Speedport 724V. Bringt ein Routerwechsel z.B. auf diese Fritzbox oder den Speedport Smart evtl. ein besseres Bild?
     
  3. stefan1968

    stefan1968 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin kein Technikfreak. Aber folgende Frage.: Guck gerne DAZN au meinem Samsung UHD. Aber das Bild ist nicht gut. Habe eine 50000r Leitung und den Speedport 724V. Bringt ein Routerwechsel z.B. auf diese Fritzbox oder den Speedport Smart evtl. ein besseres Bild?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Knappe Version: Nein. Der Router hat damit nichts zu tun oder Speedport 724 hat genug Leistung für DAZN....
     
    Satikus und HondaNRW gefällt das.
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Definiere "nicht gut". Das kann alles möglich sein.....
     
  6. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe eben bei der Hotline eine Fritzbox 7590 zur Miete bestellt für Euro 7,95, hatte ein Jahr den Speedport Smart, den kann ich zurück schicken mit retorenschein den ich angefordertet habe, den Ende nächsten Jahr im Dezember habe ich Super Vectoring.
     
    Satikus gefällt das.
  7. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    so ist es. Es bringt soviel wie ein paar Kastanien vor den Fernseher zu legen.
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    RTL Passion hat ab Samstag den EPG von RTL Crime. Und das nur bei Entertain.
     
  9. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Inzwischen wird mir das Update im Konfigurationsprogramm angezeigt. Wenn ich aber die Installation starten will, kommt nach einigen Sekunden die Meldung, dass die ausgewählte Datei keine gültige Firmware für diesen Router sei. Wird sich hoffentlich in den nächsten Stunden klären.
     
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir das selbe.
     
    d3000fan gefällt das.