1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ob das noch Aktuell ist so viel wie Telekom da umbaut.....

    Hotline ist und bleibt eine Glückssache. Aber müsste der Router das nicht anzeigen mit den Falschen Zugangsdaten? Damit müsste doch eigentlich kein Einwahl möglich sein. Obwohl. Hier könnte der Grund halt der 2 Internet Anschluss sein aber können sich dann beide überhaupt über den gleichen Einwählen? Das müsste mittlerweile doch auch unterbunden werden oder?
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich weiß es nicht. Jedenfalls geht es wieder.
     
  3. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die haben sich ja nur der Klage angeschlossen, werden wohl nicht mehr in VDSL machen. Da müssten die sich ja immer mit der Telekom auseinandersetzen und der Regulierung unterwerfen. Greifen die lieber auf Kabel zurück, gehört ihnen.
     
  5. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Seit gestern habe ich wieder vollen Download/Upload und auch wieder 2 parallele HD-Kanäle, juhu. Scheint eine falsche Portkonfiguration oder so etwas gewesen zu sein.
     
  6. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Frage an @Grinch79, @tonino85 und andere Experten: Kann so ein Fehler mit der BNG-Umschaltung zusammenhängen? Die war bei mir allerdings schon am 12.12.2016, und es würde mich wundern, wenn ich es so lange nicht bemerkt hätte ...
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ohne genau zu wissen was da jetzt gemacht wurde ist das vermutlich kaum zu beantworten. Wenn es mit einem anderen Port gelöst wurde, ist BNG aber imho eher unwahrscheinlich.
     
    tonino85 und d3000fan gefällt das.
  8. nobody99

    nobody99 Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das wars für mich mit Entertain 2.0. Receiver ist jetzt nach 1 Jahr LZ gekündigt. Mit 16+ macht es doch nicht wirklich spaß.
    Ich komme wieder bei Entertain 4.0, wenn ich auch in der Cloud speichern kann. Ich bin trotzdem IPTV nicht abgeneigt, aber warum muß ausgerechnet in D immer nur minimalistisches Angeboten werden?
    Kommt mir nicht mit Rechten und Lizenzen... Big T hat die macht zum Verhandeln.
     
    Satikus gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Grinch79 was bedeutet eigentlich

    Show nr. 2 BS=ng, Rec=ng, IR SD=ng, IR HD=ng ??

    BS Könnte Blacksreen sein, Rec halt Aufnahme aber was ist IR SD und IR HD? Infarote?
     
  10. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist halt für Tests der Einschränkungen gedacht.
    IR ist (Instant) Restart erlaubt und halt ob auf dem HD oder SD Kanal.
    Und ja BS ist Blackscreen für mobil.
     
    Fifaheld gefällt das.