1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: Noch in diesem Jahr 3-D über IPTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.378
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bonn - Die Deutsche Telekom plant ein 3-D-Angebot für ihre IPTV-Plattform "Entertain". Einen ersten Einblick will das Unternehmen auf der IFA geben. Gegen Jahresende könnten dann schon die ersten 3-D-Inhalte über IPTV angeboten werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Telekom: Noch in diesem Jahr 3-D über IPTV

    net schlecht....dann werde ich mir mal zu Weihnachten nen 3D LED-TV zulegen....wenn die Entsprechenden Inhalte auch verfügbar sind..

    ansonsten TOP....
     
  3. Wrxoger

    Wrxoger Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telekom: Noch in diesem Jahr 3-D über IPTV

    Hmm, die sollen mal lieber zusehen, überall schnelle DSL Anschlüsse zu schalten! :confused:
     
  4. briefmann

    briefmann Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telekom: Noch in diesem Jahr 3-D über IPTV

    Alles schön und gut, aber die Telekom sollte erst einmal den VDSL Ausbau
    weiter vorantreiben. Für mich ist 3 D uninteressant, da die benötigten Geräte
    für mich noch viel zu teuer sind!!:winken:
     
  5. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: Telekom: Noch in diesem Jahr 3-D über IPTV

    Da kann ich Ihnen nur zustimmen. Was vorallem noch wichtig ist, wäre der vollständige DSL-Ausbau in ganz Deutschland und die Einführung des Rate Adaptive Modus (RAM). Dies sollte eigentlich von der Telekom bereits eingeführt worden sein..
     

Diese Seite empfehlen