1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom-Netflix Verknüpfung nach Tarifwechsel gelöst

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von nordfreak, 1. Dezember 2020.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Moin,

    falls ihr kürzlich einen Tarifwechsel incl. Netflix auf einen Magenta TV Smart Tarif incl. NF und TV NOW Premium hattet, seht mal bitte nach, ob eure Verknüpfung noch besteht. Ich bekam heute eine Mail von Netflix, dass die Verknüpfung beendet ist.

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2020
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Kann das sein das wegen der Verknüpfung keine Geschenk oder GutscheinKarten nicht Einlösbar sind bis die Verknüpfung von seitens dem drittanbieter beendet ist?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann sehr gut sein. Vielleicht kann das ja nicht verrechnet werden. Mit Geschenk oder GutscheinKarten so lange es über Telekom läuft die Netflix Abrechnung?
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Habe mir Gestern Abend ein Gutschein erworben und konnte ihn nicht Einlösen,jetzt habe ich über die Hilfestellung gelesen das man karten nicht solange Einlösen kann wenn man beim Drittanbieter ein Vetrag hat
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Blöd gelaufen leider in deinem Fall. Dafür hast du ja jetzt ein Weihnachtsgeschenk für jemanden....
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Der lief ja nur bis Gestern,muß ich wohl warten bis Sky mich Ausgebucht hat,solange läuft Netflix ja noch
     
    Fifaheld gefällt das.
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2020
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Gut zu wissen. Bin mal auf die Antwort gespannt seitens Telekom (eigenes Posting)
     
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Es kann wieder neu verknüpft werden ;)
    MagentaTV-Paket der Telekom inklusive Netflix

    Edit: eben kam von der Telekom ein Link zur Registrierung.

    [​IMG]



    Jetzt ist noch die "Doppelzahlung" offen.

    Edit: Rückbuchung!
    Anmelden bei NF > Hilfecenter > Scrollen zu "Rufen Sie uns an" > eingeblendeten Code während des Anrufs eingeben
    Tel. NF > 0800 7240 963
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2020
  10. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Entschuldige bitte, dass ich mich erst heute melde.
    Wenn ich es richtig verstehe, dann ist alles geklärt oder kann ich noch unterstützend eingreifen?

    Gruß, Kai M.