1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom muss VDSL-Netz für Konkurrenten öffnen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von IGLDE, 13. September 2006.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/20/0,3672,3977620,00.html


    Na da kann ich mich ja jetzt gemütlich zurücklehnen und warten bis Versatel einsteigt. Lt. Telef. Anfrage lab es ja nur an der Telekom.

    bye OPa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2006
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Telekom muss VDSL-Netz für Konkurrenten öffnen

    Na dann bin ich ja mal gespannt, ob die Telekom das VDSL Netz nun weiter ausbauen wird.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Telekom muss VDSL-Netz für Konkurrenten öffnen

    Zumindest kann die Telekom jetzt die teuerste Technlogie einsetzen und daran die Durchleitgebühren feststellen. Die Konkurrenz zahlt.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Telekom muss VDSL-Netz für Konkurrenten öffnen

    Ich finds Klasse. Keine Regulierungsferien für die Telekom! [​IMG]

    Und es wurde amtlich festgestellt das VDSL keine "innovativen Qualitätsprodukte" liefert die so nicht auch mit ADSL+ oder anderen Breitbanddiensten möglich wären. :D
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Telekom muss VDSL-Netz für Konkurrenten öffnen

    Warum auch all die Investitionen. Mein Anschluss VDSL fähig machen. Fertig. Kostet doch keine Milliarden.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Telekom muss VDSL-Netz für Konkurrenten öffnen

    Du denks auch nur an dich :p

    Aber vieleicht kann Günther Öttinger noch was für BaWü reissen, so das Telekom nur für die privilegierten BaWüler exklusiv VDSL ausbaut. Ötti schmeisst sich ja gern ins Zeug für sein Land. Erst gestern habe ich ihn in seiner unvergleichlichen Art gegen den Gesundheitsfond poltern gehört, weil dadurch die Beiträge für die in BaWü ansässigen Krankenkassen steigen würden. :D
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Telekom muss VDSL-Netz für Konkurrenten öffnen

    Das wäre natürlich phantastisch, wenn es nur in BaWü VDSL geben würde. Exklusiv. Das könnte man dann sukzessiv auf alle Produkte erweitern. Ein Traum :love:
     
  8. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.406
    AW: Telekom muss VDSL-Netz für Konkurrenten öffnen

    hopper, ich stelle bei Dir gerade einen Drift nach Rechts fest. :eek:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Telekom muss VDSL-Netz für Konkurrenten öffnen

    Nicht Rechts, Süd! BaWü ist im Süden von Deutschland. Nicht rechts.

    Und außerdem, was hast du gegen Exklusivität? VDSL gibt'snur In Baden-Württemberg. Deutschlands schönstes Bundesland. Das Premium-Bundesland mit den Premium-Bürgern.
     
  10. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.406
    AW: Telekom muss VDSL-Netz für Konkurrenten öffnen

    War ja auch nicht geographisch gemeint, sondern gesellschaftlich-politisch.
     

Diese Seite empfehlen