1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom MR 303 kein Dolby Digital?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Timmm, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timmm

    Timmm Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    hab gestern meinen MR 303 bekommen. Allerdings hab ich festegestellt, dass die Dolby Digital Übertragung nicht funktioniert. Weder über HDMI, noch über optischen Ausgang. Im Menü hab ich die Einstellung richtig gesetzt. Getestet hab ich das Ganze bei "Deluxe Music". Dieser Sender überträgt den Ton eigentlich immer in DD 5.1. Mit meinem "alten" MR 300 war das alles kein Problem.

    Hat jemand Gleiches beobachtet? Weiß jemand Rat.

    Gruß Timmm
     
  2. Timmm

    Timmm Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Telekom MR 303 kein Dolby Digital?

    Sorry Gemeinde,

    Problem selbst gefunden! Es reicht nicht im Menü das "Tonformat" auf Dolby Digital zu ändern. Man muß auch unter "Sprache & Ton" die richtige Einstellung wählen.

    Gruß Timmm
     
  3. Rosenherz1972

    Rosenherz1972 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Speedport W721-V
    MR 301 Typ B
    VDSL 25
    AW: Telekom MR 303 kein Dolby Digital?

    Grüße euch,

    Habe das selbe Problem. Habe aber beides auf Dolby Digital. Ton und Format,wie auch Sprache und Ton...Und dennoch dieser Horror Ton..Bin ratlos:(

    Viele Grüße

    Simone
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen