1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: Mehr IPTV-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bonn - Die Deutsche Telekom hat im zweiten Quartal 2010 weniger verdient als im Vorjahr. Das Fernsehgeschäft aber verzeichnete ein Plus: Die Zahl der IPTV-Kunden stieg auf 1,3 Millionen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Telekom: Mehr IPTV-Kunden

    Herzlichen Glückwunsch an der telekom.
     
  3. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Telekom: Mehr IPTV-Kunden

    Nie im Leben schauen 1,3 Mill. Menschen Entertain.

    Vorher werd ich Bundeskanzler!
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Telekom: Mehr IPTV-Kunden

    Das ist das was ich sage. Call&Surf kostet das selbe. Und mit Entertain bekommste VDSL ohne Speeddrosselung. Des weiteren bekommste DSL16+ in Gebieten wo es kein DSL16 mit Call&Surf gibt. TV ist nur ein BonBon wie bei UM im 3play Angebot.
     
  5. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Telekom: Mehr IPTV-Kunden

    Da würde ich jetzt mal sagen wenn Sky wieder mehr Kunden haben will, dann sollen sollten sie mal ganz schnell ihr Programm auch wieder über das IP TV Angebot der Telekom verbreiten.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.157
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telekom: Mehr IPTV-Kunden

    Juckt die Telekom nicht.
    Aber 1,3 Millionen Menschen haben definitv Entertain bestellt und überweisen das Geld an die Telekom - das interessiert.
    Wer IPTV letztendlich schaut kann es ja selber entscheiden.

    Dennoch dürften es viele Entertain-Zuschauer geben, die auch bereit wären Sky zu bestellen. Aber Sky bleibt ja weiterhin sturr.
    Aber auch das kann der Telekom eigentlich egal sein, ob Sky verfügbar ist oder nicht. Läuft ja auch so ganz gut.
    Sky könnte dagegen sehr wohl profitieren, wenn sie ihr Programm wieder über Entertain anbieten würden.
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Telekom: Mehr IPTV-Kunden

    Herr Bundeskanzler !

    Das Entertain Angebot ist sehr viel teuer und es kommen zusetzlich noch teuere Hartwarekosten dazu.

    - Entertain Comfort ~ 44,95 Euro mit DSL16000

    - Entertain Comfort ~ 54,95 Euro mit VDSL25

    - Call & Surf Comfort VDSL ~ 44,95 Euro mit VDSL25


    :winken:

    frankkl
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2010
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom: Mehr IPTV-Kunden

    Milchmädchen Jens mal wieder ;)

    Als ob jemand deshalb Entertain buchen würde, bei dem Reciever usw. noch zuschlagen.

    Wenn man halt wieder ins Blaue hinein Erklärungen und Ausreden sucht und sich die Welt bastelt, wie sie einem gefallen würde ;)
     
  10. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Telekom: Mehr IPTV-Kunden

    Nö den brauchste ja nicht buchen wenn du darüber kein TV schauen möchtest und einfach nur DSL16 brauchst/willst.

    Und selbst wenn den Receiver gibts für 50Öcken bei der Bucht. Und wenn es nur der X300T ist.

    Letztendlich werden DSL16 Kunden mit Call&Surf gut zur Kasse gebeten und werden so überredet Entertain zu nehmen weil ja 5 Euro billiger.

    Und alle DSL16+ Kunden tun mir Leid die wirklich darüber fernsehen - HD wird für diese Leute immer ein Fremdwort bleiben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2010

Diese Seite empfehlen