1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom macht "den Zuschauer zum Programmchef"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.250
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bonn - Kurz nach Ende der Fußball-Weltmeisterschaft springt die Deutsche Telekom erneut auf den Fußball-Zug auf. DIGITAL FERNSEHEN sprach mit Christian P. Illek, Geschäftsführer Marketing Telekom Deutschland, über das neue Liga-total-Angebot des Konzerns.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Telekom macht "den Zuschauer zum Programmchef"

    Das ist super!

    Dann kann ich endlich Barca gg Manu und Real gg Milan in der Konferenz sehen !

    Ach nee, moment mal, Telekom hat ja keine Uefa-Rechte ... tja das wars dann wohl ...
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Telekom macht "den Zuschauer zum Programmchef"

    Hast du auch das Interview gelesen? Wo wird dort über Europa gesprochen?
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Telekom macht "den Zuschauer zum Programmchef"

    Würde Dir liebend gern 50 Cent geben, damit Du Dein basching mit einer Parkuhr austrägst.
    Kann doch echt nicht wahr sein.
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom macht "den Zuschauer zum Programmchef"


    HAHA ... sehr gut :D:D

    okay Telekom-Fans könnten das nicht so sehen.
     
  6. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom macht "den Zuschauer zum Programmchef"

    Wäre ja auch total sinnlos, da die meisten wohl nur deutsche Teams interessieren und da kommen einige Spiele im Free-TV.
    Wieso sollte man sich also solche Rechte holen? Klar wäre es schön, aber dann müssten diese irgendwie Quersubventioniert werden oder es regen sich alle über allgemein zu hohe Preise auf. Dann kann man auch gleich bei Sky bleiben ;)

    Mir reicht Bundesliga und die UEFA / CL -Spiele im Free-TV völlig. Wer mehr will soll zu Sky gehen ;)
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Telekom macht "den Zuschauer zum Programmchef"

    Aha, noch so ein Fan-Boy der "Deutschen Mogelkom". :D
     
  8. Madmullet

    Madmullet Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Telekom macht "den Zuschauer zum Programmchef"

    Wieviel Spiele kann ich mir denn mit einem Traffic Limit von 300 Mb anschauen? :mad:

    Dummer Verein!!
     
  9. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telekom macht "den Zuschauer zum Programmchef"

    Die sollen erstmal ihr Netz ausbauen!!!

    Was bringt es wenn man grosse Versprechungen macht, es können aber die wenigsten empfangen :wüt:
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Telekom macht "den Zuschauer zum Programmchef"

    Was soll das denn für ein Tarif sein? Es geht hier nicht um Mobilfunk.
     

Diese Seite empfehlen