1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom kuschelt mit Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.318
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky Deutschland sucht weiter nach neuen Einnahmequellen. Eine Möglichkeit wäre die Zusammenarbeit mit einem Hauptkonkurrenten. Offenbar ist die Telekom an der Einspeisung von Sky-Programmen in ihr IPTV-Angebot interessiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Wie sagt meine Mutter immer so schön " Pack schlägt sich, Pack verträgt sich":D
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Darauf wird es sicher hinauslaufen.
    Sag ich ja schon länger, dass eine Zusammenarbeit für beide von Vorteil sein kann.
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Dann soll die Telekom von mir aus die F1 kaufen und bei Sky über Satellit einspeisen. :D
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.855
    Zustimmungen:
    1.628
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    ...aber nur für die beiden ;)
     
  6. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Das war sie ja schon immer.... Nur kam dann die Telekom auf die sinnlose Liga Total-Idee, was man zwar werbewirksam ausschlachten konnte, auf der anderen Seite verursachte man damit den für die Kunden nachteiligen Ausstieg vom beleidigten Premiere/Sky.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Wer LT! kennt sieht das alles anderes als sinnlos. LT! ist genau das, was Sky verkauft aber nicht liefert: Premium-Berichterstattung, vollständig werbefrei, journalistisch hochwertige Qualität, kein Boulevard.
    Das honorieren die Kunden, also hat sich hier die Abspaltung für Kunden und Unternehmen durchaus gelohnt.


    Und der "nachteilige Ausstieg" dürfte sich auch in Grenzen gehalten haben. Weißt ja, das Interesse an Sky in Deutschland tendiert im unteren einstelligen Prozentbereich ;) Die Rufe nach CL oder DFB-Pokal halten sich ja auch in Grenzen. Ja, ich würde es auch abonnieren, aber auch hier sind die Interessenten sehr spärlich gesäht.


    Mal sehen was bei den Verhandlungen heraus kommt. Was wohl definitiv nicht kommen wird ist ganz stumpf einfach das gesamte Paket 1:1 mit Sky-Preisen. Das kann sich Sky gottseidank abschminken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2010
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.244
    Zustimmungen:
    6.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Oy, Premium-Berichterstattung mit Kerner, Welke und Opdenhövel *grusel* War schon bei Arena zum wegrennen...
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Könnte man diesen Blödsinn wenigstens nur ein einziges mal sein lassen?


    Ja? Danke.
     
  10. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom kuschelt mit Sky

    Ich wollte damit keine Diskussion über die Qualität von Sky und Liga Total aufmachen. Ich denke 95% der Leute sind völlig indifferent wo sie die Bundesliga sehen könnten. Die Werbefreiheit hat wohl eher mit den geringen Rechtekosten und Zuschauerzahlen als mit dem eigenen Qualitätsanspruch zu tun.

    Die faktischen Vorteile der IPTV-Fußballübertragung(Archiv, alle Spiele gleichzeitig in HD) hätte man auch sicher mit Sky bewerkstelligen können.

    Und keine Chance auf den Empfang von Sky zu haben ist natürlich ein Nachteil für die Kunden, und zwar im Vergleich zu jedem anderen Übertragungsweg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2010

Diese Seite empfehlen