1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom-Kunden-Verband?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von kugel, 22. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    Anzeige
    Ich habe gegoogelt und nichts gefunden. Verband der Postbenutzer, Verband der Telekom-Konkurrenz, das gibt es. Aber Verband er Telekom-Benutzer? Oder allgemein der TK/TV/DSL-Nutzer?

    Ein Problem: die mächtige Telekom auf der einen Seite, die mehr oder weniger hilflosen T-Benutzer auf der anderen Seite. Untereinander zerstritten bis zur online-Beleidigung, ohne Konzept, jeder denkt nur an sich. Vor Gericht zieht auch kaum jemand, dabei wäre das ein probates Mittel gegen Ungerechtigkeit, Betrugsverdacht, verlogene Werbung, nicht eingehaltene Versprechen usw.

    Über solch schwache, zerstrittene Gegner freut sich natürlich jeder Anbieter mit seiner juristischen Abteilung.

    Gibt es wirklich keine Interessenvertretung für uns? Gibt es eine Sammlung von relevanten Gerichtsentscheidungen? Kriegt man so etwas auf die Beine?

    Hier im Forum auf dem THT rumzuhacken, ist sinnlos. Die tun ihr bestes (manchmal auch mit Fehlern), sind ja selbst nur Knechte ihres Herren und dürfen nicht schreiben was sie denke.

    Lasst uns nicht wieder bis ´68 warten ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen