1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom kritisiert Stärkung von netzunabhängigen Anbietern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit ihren Auflagen zur Übernahme von E-Plus durch Telefónica stärkt die EU-Kommission vor allem die sogenannten virtuellen Netzanbieter, also Diensteanbieter ohne eigene Netzinfrastruktur. Aus Sicht der Deutschen Telekom ist dies jedoch ein völlig falsches Signal. Die Verlierer seien Unternehmen, die in den Ausbau ihrer Netze investieren - und letztlich auch die Kunden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. fullhdfan

    fullhdfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber ich hätte da schon eine Antwort drauf: die Telekom fürchtet sich schlicht und einfach davor, dass es Anbieter gibt, die besser und/oder billiger sind. Es sind vor allem die Sorgen um das eigene Wohlergehen, nicht um das der Verbraucher.
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Telekom kritisiert Stärkung von netzunabhängigen Anbietern

    Telekom ist ein Müll laden.
    Kein Service und ein Schrott netz
     
  4. Marcoru

    Marcoru Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Telekom kritisiert Stärkung von netzunabhängigen Anbietern

    Was für ein konstruktiver Beitrag... Meiner Meinung nach hat die Telekom das beste Netz (unabhängige Tests bestätigen dies) und ich hatte auch noch nie schlechte Erfahrungen mit dem Service.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.610
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Telekom kritisiert Stärkung von netzunabhängigen Anbietern

    Es ist schon unterschiedlich! Hier wurde ich mit der Telekom kein VDSL bekommen sondern nur maximal DSL mit 6Mbit/s. Bei Alice (O2) habe ich aber problemlos VDSL mit 40Mbit/s bekommen können. Die haben eben bessere Leitungen! (Nutzen eben nicht die alten Telekomleitungen)
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.298
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Telekom kritisiert Stärkung von netzunabhängigen Anbietern


    Du Glücklicher. KD bietet 100MBit und die T-Com 2MBit an :rolleyes:
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Telekom kritisiert Stärkung von netzunabhängigen Anbietern

    Mitten in der großen Stadt, nicht irgendwo in einem Talkessel, bieten sie auch nur massenweise 1000er bis 6000er an, meist weit unter 6000, das ist noch nicht einmal mittelmaß.
     
  8. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Telekom kritisiert Stärkung von netzunabhängigen Anbietern

    Geht es hier nicht um Mobilfunk?
     

Diese Seite empfehlen