1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - keine gedruckte Papier-Rechnung mehr

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von brixmaster, 21. August 2018.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.531
    Zustimmungen:
    4.850
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige
    Telekom stellt Papier-Rechnung ein

    Wer 20,95/Monat + Telefonkosten an die Telekom zahlt, also die klassische Haus Frau ohne Internet,
    da gibt es zünftig einen Vorteil, sollte man mal zu teuer telefoniert haben, kommt der Schrecken später,
    durch die Abbuchung des Schreck Betrages vom Konto.

    Wer nicht widerspricht, darf sich zünftig auch einen Internet Zugang zulegen müssen,
    wenn er die Posten seine telefonischen Dienstleistung aufrufen möchte.
    Andere Provider bieten ja keinen klassischen Only Laber Anschluss
    mehr an über Festnetz, (außer VF, da simuliertes Festnetz über Mobilfunk)
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Platin Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    777
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, das ist dann doch nur die halbe Wahrheit, weil es heißt:

    Bei den meisten anderen Festnetzanbietern gibt es die Papierrechnung nur gegen Aufpreis oder schon lange gar nicht mehr!!!
     
    Gorcon und FilmFan gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.531
    Zustimmungen:
    4.850
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Habe ich ja geschrieben: "Wer nicht widerspricht."
    Aber ausschließlich Telefon per Festnetz (echtes Festnetz) wird da nicht angeboten.
    Und wenn, dann wäre der Preis niedriger, als bei der Telekom
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Platin Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    777
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und wo ist dann das Problem, dass man hier extra einen Thread eröffnen muss???

    Den Brief der Telekom wird wohl jede „Hausfrau“ lesen und verstehen können!!! Ein Anruf bei der Telekom und alles bleibt, wie es ist.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    23.677
    Zustimmungen:
    7.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ach so, weil sie es nicht anbieten, müssen sie auch keine Papierrechnung anbieten - seltsame Logik.

    Ach so, sie bieten etwas nicht an, aber trotzdem wäre der Preis niedriger - noch seltsamere Logik.


    Wie wäre es mal umgekehrt? Die Telekom bietet als einzige noch echtes Festnetz und eine Rechnung per Post an. Aber positives Denken ist nicht so Dein Ding, nicht wahr?
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.531
    Zustimmungen:
    4.850
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Typisch mal wieder Rama Drama. :p
    Wundert mich dann noch, das dass Argument Telekom Bashing nicht aufgetaucht ist.
     
    AlBarto gefällt das.
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Platin Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    777
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bashing nicht, aber hier und eigentlich auch bei teletarif.de ist die Meldung ziemlich fehl am Platz. Wie soll die Meldung im Internet von der „Hausfrau“ mit reinem Analog-Telefonanschluss ohne DSL und Internet denn hier und anderswo gelesen werden???
     
  8. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.490
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    In dem Sie einen Brief per Post erhält. :coffee:
     
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Platin Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    777
    Punkte für Erfolge:
    123
    Steht ja so auch in der Meldung. Bekomm ich jetzt auch Post von DF, weil ich als “Hausfrau“ hier davon gelesen habe und noch keinen Brief von der Telekom erhalten habe???;)
     
  10. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.490
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Du bekommst den Brief mit der Ankündigung, dass online angekündigt wurde, dass du einen Infobrief bekommst. :D
     
    KeraM gefällt das.

Diese Seite empfehlen