1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom jagt Kabelanbietern mit Wohnungsvertrag Marktanteile ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Telekommunikationsunternehmen Deutsche Telekom hat erstmals mit einem großen Wohnungsunternehmen einen Vertrag geschlossen. Dieser ermöglicht es dem Konzern, 171*000 Kunden für sein IPTV-Angebot Entertain zu gewinnen und den Kabelanbietern Marktanteile abzujagen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telekom jagt Kabelanbietern mit Wohnungsvertrag Marktanteile ab

    Die armen Kunden.....jetzt gibt noch mehr gängelungen.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telekom jagt Kabelanbietern mit Wohnungsvertrag Marktanteile ab

    Und wie lange gelten die neuen Telekom-Verträge. Bestimmt auch in der Größenordnung 10 Jahre (mit jährlicher, beliebiger Teuerung). Aber Hauptsache vor dem BKartellA über UM und ähnliche Geschäftsgebaren meckern. Falsches Spiel mit Roger Rabbit!
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.283
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telekom jagt Kabelanbietern mit Wohnungsvertrag Marktanteile ab

    Ach Gottchen 171.000 Wohnungen an mehr als 600 Standorten, Wahnsinn.
    Das wird der "Bringer" sicherlich. Und die alle mit Glasfaser versorgen?:rolleyes: Na dann fangt schon mal an. Meinen Segen habt ihr. Schippt los oder so.
    UM wird sicherlich Peanuts dazu sagen....
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Telekom jagt Kabelanbietern mit Wohnungsvertrag Marktanteile ab

    noch eine schallende ohrfeige an UmstandMedia. die fehler der letzten jahre rächen sich offenbar zum ende diesen jahres gewaltig oder eher gewalttätig. :LOL::winken::love: vernichtet dieses moloch! :cool:
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.083
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Telekom jagt Kabelanbietern mit Wohnungsvertrag Marktanteile ab

    Biste n UM Patal Klon? Der tut auch jede Kleinigkeit als SIEG gegen Unitymedia ab und seine Facebookgruppe als anführende Macht.
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Telekom jagt Kabelanbietern mit Wohnungsvertrag Marktanteile ab

    Klar, der "Bringer" mag es >noch< nicht sein. Aber zumindest ist ein Anfang/Einstieg da und endlich eine Konkurrenz zu den monopolisierten Staaten in diesem Land. Dieses elende Spiel der KNB muss endlich zum Wohle aller Kabelkunden gebrochen werden. Und wenn gerade der früher Monopolist dazu beitragen kann die neuen Monopolisten in ihrem Gebahren zu stören, kann es bis zu einem gewissen Grad doch nur gut sein für den Wettbewerb.
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telekom jagt Kabelanbietern mit Wohnungsvertrag Marktanteile ab

    Äh, dass die Objekte von Deutsche Annington bundesweit verteilt sind, hast du gelesen?
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Telekom jagt Kabelanbietern mit Wohnungsvertrag Marktanteile ab

    Jaja
    patal und seine gurkentruppe.
    Wo einer von den gurken auftaucht
    ist der naechste nicht weit.
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Telekom jagt Kabelanbietern mit Wohnungsvertrag Marktanteile ab

    sorry dass ich dich zutiefst enttäuschen muss. ich bin da ein zacken schäfter als UM Portal, denn ich halte von allen KNB nicht viel so wie zur zeit herum wursteln.
    was soll diese unterstellung? wenn ich lese, lese ich alles und gerne mehrmals um nix misszuverstehen! und wie ich in diesem post schon erwähnte:

    mir sind alle KNB supekt, daher begrüße ich voller freuden für alle jammernden Kabelsalatgurken endlich mal eine alternative im jeweiligen bundesland zum bestehenden KNB zu haben.
     

Diese Seite empfehlen