1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom ist wertvollste Marke Deutschlands

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Deutsche Telekom ist die wertvollste Marke in Deutschland. Das zumindest behauptet ein Ranking, der am höchsten gehandelten Konzerne in Europa.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.840
    Zustimmungen:
    2.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Telekom ist wertvollste Marke Deutschlands

    Telekom ist wertvollste Marke Deutschlands

    :D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Telekom ist wertvollste Marke Deutschlands

    Die Telekom? Ich hätte da eher auf die Deutsche Bahn getippt. :winken:

    Traurig, dass wir in Germany tatsächlich keine wertvolleren Marken mehr zu haben scheinen.
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Telekom ist wertvollste Marke Deutschlands

    Porsche & Mercedes.

    Sonst Nix.
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Telekom ist wertvollste Marke Deutschlands

    Sky Deutschland :eek:
     
  6. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom ist wertvollste Marke Deutschlands

    Traurig? Wieviele Unternehmen gibt es denn weltweit die fast 70 Mrd. Umsatz machen, dabei fast 7 Mrd. Gewinn erwirtschaften und nebenbei noch "normale Löhne" ihren Angestellten bezahlen und sie nicht durch 1EuroJobber, Hausfrauen, Studenten und andere 400 Euro Jobber ersetzen? Da wirst du weltweit nicht mehr als vielleicht ein Dutzend Unternehmen finden. Maximal. Eher weniger. Die Telekom ist im Telekommunikationsbereich die Nr. 1 in Europa. Weltweit liegt man glaub ich auf Platz 2 oder so. Ich denke viele Länder und deren Einwohner hätten gerne Unternehmen wie Deutsche Telekom, Deutsche Bahn, Mercedes, BMW, VW, Porsche, Bayer, BASF usw. bei sich im Land. Du kannst mich aber gerne eines besseren belehren wenn es hier so traurig ist und in anderen Ländern die Sache besser aussieht. Bin schon gespannt.
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Telekom ist wertvollste Marke Deutschlands

    Was soll dieser herablassende Schreibstil? Die Telekom ist eindeutig ein Gewinner der Globalisierung. Nicht zuletzt durch öffentliche Gelder, dir vor der Privatisierung hereingepumpt worden sind und eine jahrelange Monopolstellung.
    Die Deutsche Bahn ist ein "Unternehmen", welches sich momentan wirtschaftlich nicht halten könnte und auch nichts für das eigene Image tut.
    Du kannst gern mit mir diskutieren aber komm etwas auf den Boden
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010
  8. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom ist wertvollste Marke Deutschlands

    Naja was soll die Telekom machen? Soll sie den Betrieb einstellen weil sie halt vor Jahrzehnten ein Staatsunternehmen war? Denk dran das nicht nur das Unternehmen in Staatshänden war, sondern auch viele viele Mitarbeiter einen gutbezahlten und nahezu 100% sicheren Job hatten. Darunter könnte ja auch dein Vater, deine Mutter, dein Onkel oder dein Nachbar sein und davon profitiert haben. Vielleicht heute noch profitieren. Ich bin zwar auch kein Freund von Staatsunternehmen, aber es war damals nunmal so. Sollen die heutigen Telekommitarbeiter und die heutigen Kunden dafür bluten was vor 10,20,30 oder 40 Jahren war? Das deutsche Volk, also unsere Eltern wollten es damals ja so. Und durch die Nachwehen sehe ich auch groß niemand der darunter leidet. Wäre die Telekom ein komplett unabhängiger Verein der seit Anfang an nur wirtschaftlich denkt, gäbe es in 30% der Republik überhaupt kein Internet. Dank dem Staat und unser aller Steuergelder bekommen 99% Internet. Auch wenn manche nur DSL Light bekommen. Besser als nix.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.329
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Telekom ist wertvollste Marke Deutschlands

    Die T-COM arbeitet aber mit ihrem immer schlechteren Kundendienst ständig an ihrem Abstieg!
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom ist wertvollste Marke Deutschlands

    Das ist subjektiv. Ich habe mit denen nie Probleme. Man muß nur wissen wie man mit denen redet. ;)
     

Diese Seite empfehlen