1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom integriert Maxdome bei Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.837
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Maxdome kommt zu Entertain: Dank einer neuen Kooperation von ProSiebenSat.1 und der Telekom können Entertain-Kunden künftig direkt auf das Video-on-Demand-Angebot von Maxdome zugreifen. Zudem stehen zahlreiche Inhalte aus den Mediatheken der Sendergruppe bereit.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Selber Schuld, die haben Jahrelang alles für 15 € gehabt Serien und Film Paket extra.
    Nun da sie Konkurenz haben senken sie den Preis aber auch hier ist es wie immer, wer zu lange wartet und auf sein Monopol hofft denn bestraft der Wettbewerb.
    Watchever hat es allen VOD Anbietern in DE gezeigt wo der Hammer hängt, und wenn ich was Abonnieren würde dann Wacthever denn hier sind alle Filme und Serien schon drin und man muss keine Angst am Monatsende haben was die Kinder wohl gemacht haben.
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Maxdome hat versäumt für sein Angebot mal außerhalb der eigenen Sendergruppe zu trommeln. Wer P7 guckt, guckt nicht zwingend gleichzeitig oder ergänzend Video auf Abruf bei Maxdome. Es sind genau die, die nicht P7 und Sat1 gucken, die man als Kunden gewinnen müsste. Ob Entertain jetzt etwas daran ändert, wage ich zu bezweifeln. Und Watchever ist meiner Meinung nach ein hinkender Vergleich. Qualität der Filme ist zum Teil dort noch schlechter als Maxdome. Das macht doch dauerhaft auch keine Sau.
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.161
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom integriert Maxdome bei Entertain

    Naja, das ist was für Serienfans. Aber Filmfans sind eher bei Maxdome gut bedient.
     

Diese Seite empfehlen