1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom im Vectoring-Streit optimistisch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In der Diskussion um die Nutzung der Hauptverteiler für das Vectoring sieht sich die Telekom auf einem guten Weg. Dieser Kurs zum Breitbandausbau ist vor allem bei der Konkurrenz heftig umstritten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn man sagen muss, dass man optimistisch ist, dann sieht es bei der Deutschen Telekom nicht gut aus mit der Zukunft von Vectoring. Sonst müsste man es ja nicht so deutlich betonen. Offenbar muss man jetzt doch noch viele Kompromisse in der Diskussion mit den Wettbewerbern machen. Eine Schlappe für Höttges, aber der war ja schon bei Super-Vectoring zu CeBIT gedanklich angekommen, obwohl noch nicht mal Vectoring überall eingeführt ist, wo es geplant war.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
  4. Give

    Give Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja klar Pro, was denn sonst!
    Alles andere wäre unsinn....
     

Diese Seite empfehlen