1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Fußball

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2017.

  1. Anzeige

    Ah deswegen ist das noch Frei und ab 1. 9. müsste man das 10 Euro paket nehmen wenn man alles will?
     
  2. martin_ger

    martin_ger Guest

    Empfangbar ist das Ganze also nur noch über Smartphone/Tablet-App und Entertain-Receiver? Nichts mehr zu sehen am normalen PC über Browser?

    EDIT: Hab´s auf der Homepage gefunden. Entertain TV, App und auf Telekomsport.de sind die Empfangswege.

    Hatte mich nur gewundert, da zwischendurch mal ein User behauptet hatte, nur noch über Smartphone/Tablet und Telekom-Mediareceiver.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir nicht.
    Habe Eishockey + Basketball. Die 3.Liga konnte ich am Wochende sehen; seit gestern (oder vorgestern?) sehe ich auf Fußball 1-11 nur noch eine Tafel mit der Aufforderung ein Abo abzuschliessen.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird kein Einführungs Angebot geben. Also z.b. X Monate umsonst für EntertainTV Kunden....
     
  5. martin_ger

    martin_ger Guest

    Es soll sehr wohl noch Livestreams auf telekomsport.de geben.

    Zitat von der telekomsport.de- Startseite:

    Alles bequem über Deinen Fernseher mit EntertainTV, online unter www.telekomsport.de oder mobil in der Telekom Sport App – live und in HD – jederzeit auch auf Abruf
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    DITO. Habe die Frage gestellt und wurde abgewürgt mit man soll sich an Telekom Hilft wenden
     

  7. kann ich soo nicht bestätigen Läuft
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde mir so gesagt via Periscope und es geht um ENTERTAIN ALT (Premium, Comfort und co.)
     

  9. Ok hab EntertainTV Plus
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ne, das Problem gibt es nur bei Entertain ALT 1.0