1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom erweitert Entertain mit interaktivem Musik-Sender QTom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Deutsche Telekom erweitert das Angebot für Entertain. Mit QTom soll den Kunden ab sofort ein interaktiver Musikkanal zur Verfügung stehen, dessen Programm sich der Zuschauer nach eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Zunächst werbefinanziert, plant die Telekom auch einen Premium-Ableger des Senders.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Telekom erweitert Entertain mit interaktivem Musik-Sender QTom

    Der Sender ist gar nicht mal so schlecht. Habe vorhin den ne ganze Weile laufen lassen. Die Werbung hält sich in Grenzen finde ich. Damit könnte ich umgehen, wenn das auch bei den anderen FreeTV's so wäre mit der Werbung.
     
  3. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Telekom erweitert Entertain mit interaktivem Musik-Sender QTom

    Tja, so ist das mit dem Gewinn.

    Aber man muss dem Sender schon eingestehen, dass er nicht schlecht als Internetsender.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Telekom erweitert Entertain mit interaktivem Musik-Sender QTom

    Also geht QTom bei Entertain jetzt oder nicht??? :confused:
     
  6. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.191
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Telekom erweitert Entertain mit interaktivem Musik-Sender QTom

    Bei mir geht nix ! :(
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Bei mir kommt nur das es derzeit zu viele nutzen und ich im laufe des Tages noch einmal probieren soll... Keine einzige app klappt.
     
  8. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Telekom erweitert Entertain mit interaktivem Musik-Sender QTom

    Muss sagen das ich Q Tom ganz praktisch finde. Die Bildquali geht auch in Ordnung
     

Diese Seite empfehlen