1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Entertain Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von peppy0402, 22. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Warum machen wir nicht einen Thread auf: "Anregungen, Kritiken, Vorschläge" ?


    ------------------------------------------------

    Da es nicht anders geht (Editiersperre für User), werde ich die Editierarbeit für die Liste übernehmen (AlBarto - Moderator IP-TV Forum). Dies ist eine Zusammenfassung bis Seite 2. Danke an dieser Stelle Peppy der die Vorschläge zusammengetragen hat. Natürlich auch ein Danke an die Leute die etwas vorgeschlagen, angeregt oder Kritik geäußert haben.

    Achtung!!! Die Aufzählungen spiegeln nicht die Meinung des Betreibers oder sonstigen Mitarbeitern des Forums wieder.


    Pay TV Inhalte wieder aufnehmen z.B.
    - Pay TV-Inhalte von Sky Deutschland wieder vermarkten
    - Pay TV-Sender der RTL-Gruppe wieder integrieren
    - Pay TV-Sender der ProSiebenSat.1 Media Gruppe wieder zur Verfùgung stellen

    HD Angebot weiter ausbauen z.B.
    - HD-Sender der RTL-Gruppe einspeisen
    - HD-Sender der ProSiebenSat.1 Media-Gruppe einspeisen
    - Tele 5 HD und N.24 HD ergänzen
    - NationalGeographic HD, FOX HD, Romance TV HD oder 13th Street HD anbieten
    - Bon Gusto HD, Auto Motor und Sport HD, Deluxe Lounge HD, Mezzo Live HD, Fashion TV HD oder den TravelChannel HD nachtragen
    - zeitiger um kommende HD-Sender wie Kinowelt TV HD oder Super RTL HD bemühen

    Fremdsprachenangebot erweitern z.B.
    - Fremdsprachenangebot Englisch um z.B. BBC Entertainment erweitern
    - Fremdsprachenangebot Französisch um France 2, France 3, France 5 und France 24 aufbauen

    On Demand Dienste / Mediatheken weiter ausbauen z.B.
    - On Demand Inhalte der ProSiebenSat.1 Media-Gruppe anbieten
    - On Demand Inhalte der RTL-Gruppe einbinden
    - Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten zugänglich machen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2011
  2. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Senderanfragen

    ... in den wir dann reinschreiben, dass die Deutsche Telekom ...

    ... die Pay TV-Inhalte von Sky Deutschland wieder vermarkten soll?
    ... die HD-Sender der ProSiebenSat.1 Media-Gruppe einspeisen möge?
    ... die On Demand Inhalte der ProSiebenSat.1 Media-Gruppe anbieten möge?
    ... die Pay TV-Sender der ProSiebenSat.1 Media Gruppe wieder zur Verfùgung stellen soll?
    ... die HD-Sender der RTL-Gruppe einspeisen sollte?
    ... die On Demand Inhalte der RTL-Gruppe einbinden soll?
    ... die Pay TV-Sender der RTL-Gruppe wieder integrieren soll?
    ... die Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten zugänglich machen sollte?
    ... Tele 5 HD und N.24 HD ergänzen sollte?
    ... NationalGeographic HD, FOX HD, Romance TV HD oder 13th Street HD anbieten sollte, die bei anderen Breitbandkabelnetzen verfügbar sind?
    ... Bon Gusto HD, Auto Motor und Sport HD, Deluxe Lounge HD, Mezzo Live HD, Fashion TV HD oder den TravelChannel HD nachtragen solle?
    ... Sich mal zeitiger um kommende HD-Sender wie Kinowelt TV HD oder Super RTL HD bemühen sollte?
    ... das Fremdsprachenangebot Englisch um BBC Entertainment erweitern könnte, der bei Breitbandkabelnetzen zubuchbar ist?
    ... das Fremdsprachenangebot Französisch um France 2, France 3, France 5 und France 24 aufbauen könnte, die z.B. bei UnityMedia verfügbar sind?

    Gute Idee!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Senderanfragen

    Nicht, dass ich nicht zustimmen würde, ABER ... was davon würdest DU konsumieren und vor allem bezahlen?
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Senderanfragen

    Bezahlen?
    Aktuell habe ich bereits Big TV komplett und das HD-Paket gebucht und hatte damals alle Premiere HD-Sender. Für die privaten HD-Sender würde ich zähneknirschend auf HD+ Level zuzahlen und diverse Sky-Angebote reaktivieren. Englischen Content würde ich ebenfalls zubuchen.

    Ist wie ein 24 bändiges Lexikon im Wohnzimmerschrank. Schön, es zu haben.

    Konsumieren?
    Konsumieren würde ich davon weniger, da ich mehr im Internet unterwegs bin oder anderen Krams mache. Wenn ich Zeit zum Fernsehen finde, soll es bestmögliche Qualität haben. Bei privaten Sendern nur technisch gesehen, inhaltlich sind die nicht mehr zu retten. Das wäre mir die Optionsprämie wert.

    Gibt es einen Markt für Nutzen, den man nicht nutzt?
    Klar. Es gibt genug Leute wie mich, die Geld für schicken und leicht überflüssigen Schnick Schnack ausgeben, z.B. iPhones oder iPads. Notebooks täten es auch. Die HD-Sender sind häufig als SD-Variante verfügbar, trotzdem will ich sie in HDTV.

    Entertain im aktuellen Zustand ist nur noch Mittelmass. Blöd für die Telekom, wenn man nur Infrastruktur/Versorgungsindustrie machen will bzw. kann. Andere machen die größten Gewinne nicht mit simpler Hardware, sondern mit der Bespaßung ihrer Kunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  5. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Senderanfragen

    Da braucht man doch nur wie üblich druntersetzen: Völlig uninteressante Sender, und dann hat sich der Fall erstmal wieder, bis wirklich interessante kommen.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    1.299
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Senderanfragen



    Ich habe den Thread einfach aus dem Sendeanfragen Beitrag losgelöst. Schaun wir mal.

    Wenn ich mich nicht irre hatten wir schon mal so etwas. Was daraus geworden ist will ich gar nicht schreiben. Wenn genug Nachfrage ist könnte ich einen Thread öffnen. Ansonsten kann jeder von euch einen solchen erstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Senderanfragen

    Richtig. Die Sender vermisse ich jetzt die Primacom ohne Vorankündigung die KD-Programme abgeschaltet hat.

    Ich würde aber noch um TF1, M6, MCM Top und MCM Pop ergänzen.
     
  8. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain TV Plus (2.0) + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: T-Home Vorschläge

    und was soll das bringen???
    wär ja so als wenn du auch noch an den weihnachtsmann und osterhasen glauben würdest!
    vom t riesen interessiert das eh keinen was hier steht.....
     
  9. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: T-Home Vorschläge

    Das hier ist kostenlos ins Haus gelieferte Marktforschung. Nehme schon an, dass in einer Telekom-Marketingabteilung die Communities sporadisch im Auge gehalten werden, so was muss ja nicht der Chef persönlich machen. Man twittert und Facebooked ja auch.

    Aktuell ruht man sich wohl auf vollbrachten Leistungen aus. Mit LigaTotal hat man ein wirklich sehr rundes Paket für Bundesliga-Fans aufgebaut, das ist führend. Mit Entertain Sat hat man vermeintlich Vodafone TV trocken gelegt und die DSL-Vermarktung in abgelegenen Landstrichen abgesichert. Bei den privaten HD-Sendern hat man sich lautstark als Retter der freien Festplatten-Receiver geriert. Die Sache mit der Web-basierten Receiverprogrammierung haben die Kabeljungs noch nicht flächendeckend implementieren können. So, und ab jetzt muss eisern gespart werden. Alle Ziele erreicht. Es gibt ja auch Anschlusszuwächse, brutto und netto.

    Mal sehen, ob das gut geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
  10. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: T-Home Vorschläge

    Ich sag nur: Eine große Innovation pro Jahr. Dieses Jahr wars Entertain Sat, 2012 kommt Entertain Mobile (wenn auch erst Ende des Jahres). Mehr wird sich an großen Neuerungen nicht tun.

    Ich bin trotzdem zufrieden mit meinem gebuchten Paket und die Sat-Schüssel auf unserem Balkon beliefert nur den Nachbarn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen