1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom derzeit einzige TV-Plattform für Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.689
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neben der Nutzung über diverse Smart TVs wird Netflix schon in wenigen Tagen wie angekündigt auch auf den Entertain-Receivern der Deutschen Telekom nutzbar sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telekom derzeit einzige TV-Plattform für Netflix

    Wie viele Meldungen kommen heute wohl noch?!
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.560
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom derzeit einzige TV-Plattform für Netflix

    4.....wenn der Praktikant heut noch kommen sollte, 7 weitere :)
     
  4. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telekom derzeit einzige TV-Plattform für Netflix

    Netflix ist für mich derzeit keine Option, da muss schon mehr kommen. Daher ist die HD-Variante für 8,99 Euro derzeit nur weggeschmissenes Geld. Bleibe auf jeden Fall erst einmal bei Amazon. In einem Jahr sieht die Lage vieleicht schon anders aus. Ich kann den Hype hier auch ehrlich gesagt nicht verstehen.
     
  5. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    Auf meinem Sony Bluray Player habe ich seit Wochen eine Netfix App...
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom derzeit einzige TV-Plattform für Netflix

    Man muss doch die Klick-Zahlen in die Höhe treiben. Je mehr Klicks um so besser. :winken:

    Und der angesprochene "Hype" (ich persönlich sehe bisher noch keinen Hype) wurde ja nicht von Netflix selbst entfacht sondern von so manchen Usern hier, die etwas zu voreilig den großen Knall erwartet haben und manchen Medien auf der anderen Seite. :D
     
  7. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telekom derzeit einzige TV-Plattform für Netflix

    Auf meinem Sony TV Bravia KDL-50W805 ebenfalls.
     
  8. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401 B (1.0)
    MR 201 (1.0)
    devolo dLAN 650 triple+
    devolo dLAN 1200+
    AW: Telekom derzeit einzige TV-Plattform für Netflix

    In wenigen Tagen = in ca. 4 Wochen?
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Etwas schwach von der Telekom. Es sind doch nur zwei, drei verschiedene Mediareceiver zu versorgen.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.419
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telekom derzeit einzige TV-Plattform für Netflix

    ... mein Bluray Player hat soger eine rote Netflix-Taste auf der Fernbedienung ...
     

Diese Seite empfehlen