1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom-Deal mit Sony sorgt für viele neue Inhalte auf MagentaTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.022
    Zustimmungen:
    1.198
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ausbau der Partnerschaft der Telekom mit Sony Pictures Television sorgt für noch mehr Sony One Top-Inhalte bei MagentaTV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. Krummelanke

    Krummelanke Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Als es letzte mal die selbe Nachricht mit Nick+ kam, wurde exakt einmal der Inhalt ausgetauscht und seit dem nichts passiert. Gefühlt ist es bei Sony auch so. Alle paar Jahre kommt die Meldung die Partnerschaft wurde erweitert und erst dann kommen mehrheitlich neue Inhalte wofür dann alte verschwinden. Ich dachte solche Deals bieten ohne Verlängerung auch inhaltlich verschiedene inhalte über den Zeitraum...
     
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es wäre schön, wenn Magenta weiter ausbaut, dann würde ich es eventuell doch wieder abonnieren, als App-Version.
    Komplett an die Telekom binden kommt für mich nicht in Frage.

    Aber auch1&1 fängt an, eine Mediathek aufzubauen. Das würde mich besonders freuen.
     
  4. Give

    Give Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sony One auf Magenta TV gibts doch schon lange und inhalte werden auch aktualisiert. Im übrigen ist das Angebot von 1&1 rein Bildtechnisch nicht im geringsten mit Magenta, Waipu ect zu vergleichen ;-)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    24.004
    Zustimmungen:
    758
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Im guten oder schlechten Sinn?
     
  6. Psychodad110

    Psychodad110 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nur, warum Magenta buchen und bezahlen, wenn 1&1 TV in HD gratis inklusive ist.
    Die Bildqualität finde ich absolut in Ordnung, Zattoo halt.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    1.250
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich habe mich beim Lesen der Meldung auch gefragt, ob jetzt wirklich eine kontinuierliche Zusammenarbeit mit regelmäßig neuen Inhalten nochmal ausgebaut wurde oder immer nur einmalig ein paar neue Inhalte gekauft werden.

    Yellowstone ist jedenfalls eine super Nachricht, darauf bin ich schon gespannt.

    Grundsätzlich finde ich Sony One sehr gut, habe gestern Flatliners dort geschaut.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.988
    Zustimmungen:
    9.405
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der Telekom-PM vom 21.01.2021 steht dies, ohne jetzt den Artikel von DF gelesen zu haben:
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    1.250
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das steht bei DF genauso. Die Frage ist: hätte es auch ohne diesen Vertrag aufgrund des ursprünglichen Vertrages noch in Zukunft neue Inhalte gegeben (dann wäre es ein Ausbau) oder nicht (dann nicht)?
     
  10. Give

    Give Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für 1&1 im schlechten Sinne.....