1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Chef will Geld von Apple und Co?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von HondaNRW, 25. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich glaube es nicht:
    Telekom-Chef will Geld von Apple und Co. | Mac & i
     
  2. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Telekom Chef will Geld von Apple und Co?

    Ja was denn sonst?
    An dem Wunsch ist ja absolut nichts Neues.

    Das ganze Mittelrheintal ist voller romantischer Ritterburgen, die früher dazu dienten, Zölle von den reisenden Kaufleuten und der durchfahrenden Schifffahrt für deren Warentransport zu erbeuten. Den Rhein haben die raufsüchtigen Ritterscharen nicht durch das Gebirge gegraben, der floss da nur günstig lang.

    Und am Ausgang des Rheintals liegt jetzt Bonn-Bad Godesberg. Überall das Gleiche. Bei den Breitbandkabelnetzen lautet das Thema "Einspeisevergütung". Hier lautet es u.a. Drosselung für externen Traffic. Wenn man im digitalen Business mit seinen eigenen Produkten nicht voran kommt, versucht man halt, bei anderen an die Kasse zu kommen, die es besser können. Versuch macht klug.

    Wir erleben gerade den Schwenk von der Vorwärtsstrategie hin zur Rückwärtsverteidigung.
    Faktisch ist das eine Kapitulation der Telcos.

    Ich schätze eine leistungsfähige Internetanbindung. Ich würde ja gerne mehr Geld in die Telco-Kasse speisen, um den teuren Netzausbau zu stützen, wenn es im Gegenzug für mich eine leistungsfähigere Infrastruktur gäbe. Nur bietet mir die Telekom nichts an. Und ein künstlich verteuertes Angebot, wie mit den geleakten Beschränkungen, nun ja, das muss ja auch nicht sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013
  3. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Telekom Chef will Geld von Apple und Co?

    Hast du mal gesehen von wann der Bericht ist? Mittlerweile ist Herr R. Obermann nicht mehr Telekom Chef... Wenn man sowas liest dann weiß man auch warum.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom Chef will Geld von Apple und Co?

    Noch ist er es....
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Telekom Chef will Geld von Apple und Co?

    Daher auch die Internen, mittlerweile Öffentlichen Diskussion....dort ist noch ordentlich Feuer drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.