1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom-Chef Obermann räumt seinen Posten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.749
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Chef der Deutschen Telekom, René Obermann, wird ab Ende 2013 nicht mehr die Geschicke seines Unternehmens leiten. Sein Nachfolger soll der bisherige Finanzchef des Konzerns werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.243
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telekom-Chef Obermann räumt seinen Posten

    Von wahrscheinlich Betroffenen, im Netz gefunden..... Nicht meine Interpretation! Aber passend.

    Es ist eben wie immer mit diesen Yuppie-Weltverbesserern:
    Erst sind sie ganz gescheit und später dann gescheitert.

    Der homöopathische Vorstandsvorsitzende ist für Mitarbeiter sogar rezeptpflichtig:
    René räumt erst den Laden auf und dann brauchst Du Rennie, das räumt Deinen Magen auf.

    Mitarbeiter nennen ihn auch liebevoll d'Obermann:
    Er treibt alle vor sich her und wo er zupackt, bleibt danach außer starken Schmerzen nichts übrig.
    Am liebsten rennt man also schnell vor ihm weg und schlägt die Türe fest hinter sich zu.

    Und jetzt kommt Windhund Timotei (brennt nicht in den Augen dafür bald unterm Hintern) mit der gefühlten Umstrukturierung Nummer 38627 seit 1998. Und täglich grüßt das Murmeltier...

    So, ich muss jetzt Schluss machen:
    Das Klopapier aus meinen Telekom-Aktienspender ist alle!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Telekom-Chef Obermann räumt seinen Posten

    Das scheint mir ein enttäuschter Erstkäufer der Volksaktie zu sein ;)
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.243
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telekom-Chef Obermann räumt seinen Posten

    Nein, ein Ex-Mitarbeiter, sowie zwischenzeitlich wieder dort Mitarbeitender, mit noch heutigen Kontakten. Und ich glaube, bei der Post war es ja auch so, es gab bei der TK Mitarbeiteraktien auch.

    P.S. Etwas verbessert
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2012
  5. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Telekom-Chef Obermann räumt seinen Posten

    Nach dem er den Großteil seiner Mitarbeiter an andere Firmen mit großen Mitgift-Zahlungen verkauft hat , räumt er das Feld. Alle Achtung !
     

Diese Seite empfehlen