1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom-Chef bittet leidgeplagte Aktionäre um Geduld

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Bonn/Frankfurt/Main - Telekom-Chef René Obermann bittet seine leidgeplagten Aktionäre um "Vertrauen und Geduld".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Telekom-Chef bittet leidgeplagte Aktionäre um Geduld

    Hoffentlich wird die HV live übertragen. Würde gerne sehen, wie übrig gebliebenes Obst vom Wochenmarkt gen Rednerpult fliegt :D

    Für die Anleger der 1. Stunde ist die Aussage "Geduld Leute (...Aktien fallen und steigen...)" der blanke Hohn.

    Vielleicht werden ja paar i-Phones verteilt ;)
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Telekom-Chef bittet leidgeplagte Aktionäre um Geduld

    Der Anleger der ersten Stunde hatte zwischenzeitlich die Chance, seine Aktien zum vielfachen des Einstiegskurses zu verkaufen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Telekom-Chef bittet leidgeplagte Aktionäre um Geduld

    Obermann sollte sich Kofler als Berater holen. Der hat es auch immer geschaft die HVs gut über die Runden zu bringen. ;)
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.163
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Telekom-Chef bittet leidgeplagte Aktionäre um Geduld

    Bittet Börnie die Aktionäre auch um Verständnis? :D
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Telekom-Chef bittet leidgeplagte Aktionäre um Geduld

    Wie wäre es, D endlich mal massiv im DSL-Bereich aufzurüsten? Es soll immer noch Gebiete geben, in denen DSL gar nicht verfügbar ist. Oft geht nur 2000/300er DSL, von VDSL ganz zu schweigen. Dann fehlt ein konkurrenzfähiges IPTV-Angebot, ohne Kopierschutzgängelei etc.! - und das zu konkurrenzfähigen Kosten. Dann klappt das auch mit den Kunden, Herr Obermann!
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.163
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Telekom-Chef bittet leidgeplagte Aktionäre um Geduld

    Bevor die T solche Kosten auf sich nimmt ist ihnen ein fallender Aktienkurs doch lieber .... :LOL:
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Telekom-Chef bittet leidgeplagte Aktionäre um Geduld

    Dann kann ich auch nicht weiterhelfen. Schade.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.163
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Telekom-Chef bittet leidgeplagte Aktionäre um Geduld

    Tut mir leid aber ich sprech aus eigener Erfahrung.
    Ich kanns an einer Hand gar nicht mehr aufzählen wie oft unsere Kommunalpolitiker die T schon in sämtliche Rathäuser beordert haben um den Ausbau des DSL voranzutreiben. Du glaubst gar nicht mit welchen Ausreden die sich immer raushauen. :D
    Nun soll angeblich der Steuerzahler blechen. Und das auch nur deshalb weil einige Unternehmen bereits mit Weggang gedroht haben sollen! Mal sehen obs was wird.
     

Diese Seite empfehlen