1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom bucht immer zu wenig ab - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Laddi, 25. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe seit einschließlich März Entertain Comfort 16plus. Habe direkt dazu Bundesliga (bis Mai umsonst), Programm-Manager und das MTV-Paket gebucht. Bis es klappte, bekam ich 3 Reciever, 2 Router und 2 Splitter. Habe nur einen Router bezahlt.

    Jetzt geht es aber weiter. Eben kam die Rechnung für Zeitraum Juli. Darin wird weiterhin nur der Grundpreis abgerechnet. PM, MTV und Bundesliga sind nicht enthalten.

    Sammeln die irgendwie oder habe ich einfach nur Glück. Gibt es sonst noch jemanden, der zu wenig bezahlt? Unter Dienste wird alles richtig ausgeführt und funktionieren tut auch alles.

    Gruß
    Laddi
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telekom bucht immer zu wenig ab - Erfahrungen?

    die wollen ihr geld-garantiert!
    einem bekannten gings bei aol so, trotz einiger anrufe-keine abbuchung, 6 monate später wurde die gesamtsumme abgebucht.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.860
    Zustimmungen:
    1.338
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Telekom bucht immer zu wenig ab - Erfahrungen?

    Jau. Bei mir gab es einen ähnlichen Fall. Habe mich gefreut dass die drei Monate noch etwas nicht abgezogen hatten. Dann auf einmal musste ich ca. 100 euro nachzahlen. Oh Schreck erstmal. Aber, dann war mir klar, dass die T-Com ihre berechtigten Forderungen einziehen will. :D
     
  4. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom bucht immer zu wenig ab - Erfahrungen?

    Bei mir wurde vor ca 2 Jahren die DSL Kosten berechnet aber die GB für das Telefon nicht....nur die vertelefonierten Minuten. Das ganze dauerte elf Monate, dann kam die fette Rechnung.
    Also das geplante Geld auf dem Konto lassen, die fette Rechnung kommt sicher, allerdings würde ich das Geld nicht ohne Diskussion überweisen, ich brauchte nur die Hälfte bezahlen..war sicher nur eine Kulanzentscheidung, aber Geld stinkt nicht!

    the Baer


    PS: Ich finde es ganz schön gemein, das du drei MR bekommen hast, mir haben sie alles nur zwei mal geliefert *fg*
     
  5. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom bucht immer zu wenig ab - Erfahrungen?

    Da fällt mir auch grad eine witzige Geschichte ein. Vor 10 Jahren zog ich aus meiner ehemaligen Mietswohnung aus, 1 Monat später kam eine Nachzahlung von der Telekom einer sogenannten Servicegebühr für den gesamten Mietzeitraum. Hee davon hab ich vor Einzug nichts gewusst. Nach Telefonischer Beschwerde hab ich rausbekommen das es wohl für die Leitungen gelte, eine Art Wartung/Instandsetzungsgebühr oder sowas. Hab ich einfach nicht bezahlt und bis heute nichts mehr gehört ;-)

    Aber wie die vorredner schon sagen, heutzutage wird nichts verschenkt, glaube die holen sich das irgendwann und das volkommen zurecht.
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom bucht immer zu wenig ab - Erfahrungen?

    Ja, einen ähnlichen Fall wie fbalk, hatte ich auch im Januar`07.

    Es hieß zuerst es ein ab dem 3.1. DSL bei mir verfügbar, also schloss ich einen DSL-Vertrag ab. Aber Pustekuchen, DSL kam erst einen Monat später.

    Also ging ich im Januar`07 noch mit einem 56k Modem ins Netz... :eek:

    Obwohl die Kosten dafür (Pay pro Minute) viel höher waren, als die Flatrate fürs DSL, kam nie etwas nach.
    Übrigens hatte ich mich telefonisch (vorher) auch darüber beschwert.
     
  7. Toby-nrw-essen

    Toby-nrw-essen Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telekom bucht immer zu wenig ab - Erfahrungen?

    Hallo,

    ich hatte im mitte Dezember TV Pakete und den Programm Manager gebucht. In der Januar Rechnung wurde nichts berechet auch in den Monaten danach auch nicht.
    Habe zwischen durch mal nachgefragt ist aber nichts Passiert.

    Im Juni kam die große Rechnung, alles wurde Nachberechnet. Ich habe bei der Hotline Nachgefragt wieso jetzt erst alles berechnet worden ist

    Laut Hotline wahr im System noch eine Mahn und Zahl sperre aus Dezember 08 wo ein Receiver berechnet worden ist den ich nie erhalten habe. Einspruch gegen die Rechnung über die 0800-330100. Nach Klärung wurde die Mahn und Zahl sperre wieder raus genommen, aber nicht aus allen Systemen, die hatte aber nur Auswirkungen auf die zubuch Optionen. Und auf Gutschriften von T-Home.
     
  8. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom bucht immer zu wenig ab - Erfahrungen?

    Sie könnten ggf. einmal direkt unsere Rechnungsstelle kontaktieren. Diese ist telefonisch unter 0800 33 01020 und per Fax unter 0800 33 01029 zu erreichen. Dort dürfte man Ihnen zumindest etwas genaueres sagen können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
     
  9. stefan73

    stefan73 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Comfort DSL 16+
    Philips 32 DPFL7403
    AW: Telekom bucht immer zu wenig ab - Erfahrungen?

    war bei mir genauso....die haben die 6 monate bundesliga nun auf einmal abgebucht.... :-(
     
  10. Pixel74

    Pixel74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Telekom bucht immer zu wenig ab - Erfahrungen?

    Gruß Rene
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen