1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem bereits bekannt wurde, dass die Deutsche Telekom ihr IPTV-Angebot "Liga Total!" einstellen wird, hat Deutschlandchef Niek Jan van Damme bestätigt, dass ab 2013 das Signal des Pay-TV-Anbieters Sky eingespeist wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    Ohne die Bundesliga dank Sky, wäre spätestens 2014 für Entertain das Ende gekommen.
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    Warum erst 2013?

    Warum wird der Patient Liga Total ein ganzes Jahr lang im künstlichen Koma gehalten?
     
  4. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    Weil viele Leute deswegen ein 24 Monatsabo abgeschlossen haben,das sie jetzt noch genug Zeit haben um es zu Kündigen.:winken:
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    Ich habs immer gesagt aber ihr habt mich für bekloppt gehalten, dumm gelaufen ihr köppe :D
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    Unsinn!
    Von den ca. 1,6 Millionen Kunden haben doch gerade mal 100.000 bis 200.000 ein LT-Abo. Der Bundesliga-Verlust wäre durchaus zu verschmerzen für die Telekom.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.553
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    Fußball-Fans leben halt in einer eigenen Welt, sie meinen eben immer, ohne Fußball geht die Welt unter. Dabei ist/wäre es ohne viel schöner.
     
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    Alexander Rösch ist weg, aber leider keine Verbesserung der redaktionellen Qualität bei Digital Fernsehen.
    Bitte die Primärquelle lesen:
    Herr von Damme hat nicht bestätigt, dass Sky 2013 bei Entertain IPTV eingespeist wird. In diesem Fall hätte er eine konkrete Einigung mit Sky verkündet.

    Richtig ist somit:
    Herr von Damme berichtet, dass die Verhandlungen mit Sky laufen. Er geht davon aus, dass man sich einigt. Dann, nur dann, wird voraussichtlich ab 2013 Sky wieder bei Entertain IPTV eingespeist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    Untergangsszenarien ohne Hand und Fuß :winken:
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    Also nun ist es sicher. Ab 2013 wird sky auch wieder einen kleinen Absoanstieg erfahren, dank der T-Kunden.

    Vielleicht dann sogar auch die Telekom, durch das Abwandern einzelner Kunden vom KNB. Bin sehr gespannt auf die Entwicklung ab 2013 für beide Seiten - jedenfalls wird es sich nur positiv entwickeln.
     

Diese Seite empfehlen