1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom begrenzt nach Bespitzelungsaffäre Zugriff auf Kundendaten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.222
    Anzeige
    Hamburg - Die Deutsche Telekom will angesichts des Skandals um die Bespitzelung von Managern und Journalisten den internen Zugriff auf Kundendaten beschneiden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Telekom begrenzt nach Bespitzelungsaffäre Zugriff auf Kundendaten

    zu spät magentaboys.. Kündigung ist raus
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Telekom begrenzt nach Bespitzelungsaffäre Zugriff auf Kundendaten

    Und wo willst du hin?

    Vodafone macht es, die deutsche bahn macht es und ich bin mir sicher das die beiden nicht alleine dastehen ;).

    Gerade bei der firma wo die DBAG dran beteiligt ist/war wird man noch was hören.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2008
  4. satchamp

    satchamp Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.
    AW: Telekom begrenzt nach Bespitzelungsaffäre Zugriff auf Kundendaten

    Es gibt eben Leute die glauben wirklich sie würden nicht ausgespäht ;)
    und denken einfach nicht nach....

    Kündigen weil Manager und Journalisten ausgespäht wurden....Ich lach mich tot aber das Finanzamt darf auf dein Konto schauen? Darf ich dann jetzt das Finanzamt kündigen?:LOL:
     
  5. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Telekom begrenzt nach Bespitzelungsaffäre Zugriff auf Kundendaten

    Telefonzelle !
     

Diese Seite empfehlen