1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom-Basketball-App für Android und iOS verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine Woche vor dem Start der neuen Saison der Basketball Bundesliga (BBL) bringt die Deutsche Telekom ihre neue TV-App für Android und iOS in die App-Stores. Über diese können alle Spiele der BBL live verfolgt werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telekom-Basketball-App für Android und iOS verfügbar

    Ich muss gleich heute Abend mal schauen, ob ich die App auf mein Amazon FireTV drauf kriege. Wäre echt ein Traum.

    P.S.: Die App gibt es nicht erst seit heute, sondern schon seit dem 19. September!
     
  3. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    mit root nicht nutzbar...chromecast wird auch nicht unterstützt :-( mal hoffen, daß da bis Saisonbeginn noch ein Update kommt.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telekom-Basketball-App für Android und iOS verfügbar

    Also per einfachem Sideload habe ich die App nicht auf FireTV drauf bekommen. Es wäre echt ärgerlich, wenn die App nicht noch kommen würde. Ja, das kosten 1,70 EUR für die Telekomik. Aber ich will eben nicht Livesport auf dem Mäusekino gucken. Das Szenario: An der Bushaltestelle sitzen und einen Film/eine Serie/Livesport gucken ist absolut unrealistisch (in Deutschland). Es wird zum Großteil im Wohnzimmer konsumiert.
     
  5. egges01

    egges01 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Weiss jemand ob in den Playoffs auch noch ein NBA-Spiel übertragen wird?
     

Diese Seite empfehlen