1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: Bald schnelleres Netz für Mobilfunk und Festnetz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.234
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Deutsche Telekom will in Zukunft auf schnellere Netze setzen. Der amtierende Konzernlenker René Obermann und sein Nachfolger Tim Höttges nannten in einem gemeinsamen Interview Details zu technologischen Änderungen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Telekom: Bald schnelleres Netz für Mobilfunk und Festnetz

    Die Telekom ist ja bisher auch als wahres Schnäppchenparadies bekannt :rolleyes: wenn ich mir die Werbung der österreichischen Telekom (und insbesondere die dortigen Preise) anschaue, habe ich den Verdacht, dass das Geld hierzulande wieder reingeholt werden muss. :mad:
     
  3. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telekom: Bald schnelleres Netz für Mobilfunk und Festnetz

    Weil die kein Dumping hier machen können? Die werden reguliert...
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Telekom: Bald schnelleres Netz für Mobilfunk und Festnetz

    Weil die hier nicht - wie in Österreich - auswärtige Besucher über Roaming abmelken?
     
  5. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom: Bald schnelleres Netz für Mobilfunk und Festnetz

    Jaja, die pöse Regulierung(sbehörde). :D Macht diese doch einen Strich durch die Remonopolisierungsphantasien der Telekom(iker).
     
  6. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom: Bald schnelleres Netz für Mobilfunk und Festnetz

    Gerade im Mobilfunkbereich müssen die Anbieter das Geld welche diese bei den Frequenzversteigerungen ausgegeben haben wieder hereinholen.

    In Deutschland wurden die Frequenzen wesentlich teuer versteigert im Vergleich zu Österreich. Letztendlich müssen die Kunden das bezahlen...
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom: Bald schnelleres Netz für Mobilfunk und Festnetz

    So ein blödes Vorurteil!
    Du weißt schon, dass die Roaming-Preise EU-weit reguliert sind?
     
  8. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.298
    Zustimmungen:
    1.483
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telekom: Bald schnelleres Netz für Mobilfunk und Festnetz

    Schon mal in der Schweiz gewesen? Zur Info: die liegt mitten in der EU, gehört aber nicht dazu.
     
  9. WWizard2

    WWizard2 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS 90
    2x Kathrein UAS 484
    2x ASTRO SBX478 m. UWS 78
    Hotbird 13, Astra 1, Astra 3A, Astra 2F

    1x Kathrein CAS 90
    4x Single 0,2dB
    DVB-T Antenne :
    Televes DAT 45+Axing TA 3-00
    empfangene Sender:
    Aachen, Köln, Langenberg, Düsseldorf, Essen, Wuppertal
    Ahrweiler, Heerlen, Roermond, Luik
    AW: Telekom: Bald schnelleres Netz für Mobilfunk und Festnetz

    .... die Telekomiker bekommen hier noch nicht mal ne
    inhouse GSM 900 Verbindung hin....:eek:.:mad::mad:
    von UMTS oder LTE ganz zu schweigen....

    sowas gibts wirklich....2013 in Deutschland und nicht in Timbuktu.

    "tut uns leid.... kein Ausbaugebiet...!:eek:. Wir wissen das da ein Sendemast fehlt...."
     
  10. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom: Bald schnelleres Netz für Mobilfunk und Festnetz

    Dann wechsel zu einem der Mitbewerber, da bist ganz verloren.
     

Diese Seite empfehlen