1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    Nein - aber auch keine wirkliche Überraschung. Würde mir ja eh Nichts bringen.
     
  2. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Auf dem mr400 finde ich die app nicht!??
     
  3. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geht wie Netflix nur auf dem 401 bzw. 601/201....
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    23.643
    Zustimmungen:
    3.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    Am Anfang ja. Aber sie wird irgendwann nachgereicht, nur ist die Frage hier wann wird sie nachgereicht auf den Receivern
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    23.643
    Zustimmungen:
    3.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die werden ja auch nicht mehr gepflegt. Immerhin ist Telekom jetzt schon 2 Generationen weiter was Receiver angeht. Irgendwann muss man sich auch mal trennen....
     
  6. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.039
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für mich einheitlich ein Unding das die App für den Media Receiver noch nicht fertig ist, da wird Disney sich nicht viele Freund mit machen.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    25.954
    Zustimmungen:
    1.294
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Ich habe gestern im Fernsehen gehört, das Disney+ in Frankreich wegen Corona später startet.
     
  8. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.039
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das dies hier auch passiert habe ich noch nicht gehört
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5.664
    Zustimmungen:
    2.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Habe heute früh meine Registrierungs-Mail von der Telekom bekommen. Soll am 24.3. starten. Abwarten. Momentan kann sich sowas minütlich ändern(n)
     
  10. Frank_P

    Frank_P Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55H6470
    Yamaha RX-V381
    FireTV Stick 4K Max
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000

    MagentaZuhause L
    MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    Sky Ticket Supersport
    Prime Video
    Netflix
    Disney+
    Spotify