1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    26.045
    Zustimmungen:
    11.464
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Meiner Ansicht nach ist das bei MagentaTV (IPTV + OTT) durch. Bei MagenteTV Sat dürfte DW via Satempfang natürlich weiter zu sehen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2022
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    24.144
    Zustimmungen:
    3.695
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ah. Normalerweise verschwinden abgeschaltete Sender via App sehr schnell....
     
  3. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5.802
    Zustimmungen:
    3.010
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Mit einem Schlag 50 Abonennten für Springer:rolleyes:

    Nun ja, mehr Kohle für die 3. Liga und die DEL. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das sich die Telekom alles wegnehmen lässt.
     
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhaus L mit Entertain
    Media Receiver 401
    2x Media Receiver 201
    2xAmazon FireTV Stick 4k
    1xSky TV Stick
    Fifaheld, Alizee und janth gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    26.045
    Zustimmungen:
    11.464
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    24.144
    Zustimmungen:
    3.695
    Punkte für Erfolge:
    213
    Guten Abend :)
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.235
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Was ist mit out TV passiert? Einspeisung doch nicht mehr?
     
  9. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1.286
    Punkte für Erfolge:
    163

    liegt aber garantiert nicht an der Telekom.

    Out TV hat seine Kunden schon immer belogen. Der lineare Channel start auf Amazon hat sich 10 Mal verschoben und zig Mal wurde er vollmundig angekündigt.

    Als Stand alone wurden Kunden doppelt und dreifach Gebühren abgebucht von der Kreditkarte. Antworten, wenn man überhaupt eine bekommt , dauern 2 bis 3 Wochen.

    Out TV gibt es ja schon zig Jahre und die haben in den Jahren genug Zeit gehabt ihre Kunden richtig zur Weißglut zu bringen.

    Schau auf Facebook in der Community. Out TV hatte von Anfang an einen richtig schlechten Ruf.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    24.144
    Zustimmungen:
    3.695
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann ist wohl besser das er bei Telekom nicht kommt.