1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: Über eine Million neue Glasfaseranschlüsse 2015

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Jahreshauptversammlung der Telekom war reich an großen Zahlen. Für den Vorstandsvorsitzende Timotheus Höttges war 2014 ein gutes Jahr und die Tendenz steigt. Echte Neuigkeiten gab es kaum, nur die große Zahl neuer Glasfaseranschlüsse konnte überraschen - und ein wenig dezenter Seitenhieb auf Google und Co.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zitat Höttges heute: "Derzeit strahlt unsere Marke". Lieber Herr Höttges, die Kunden sollen strahlen. Ob die Marke strahlt, ist uns Endkonsumenten ziemlich sch...egal. Die Kunden strahlen derzeit nicht. Ihr Vectoring-Ausbau verzögert sich. Wer LTE braucht, weil er sonst nur 16 MBit/s hätte, kann plötzlich kein Entertain mehr empfangen. Tolle MagetaEins-Welt. Wer hat sich soetwas denn ausgedacht? Mehr Geschwindigkeit, aber kein Entertain mehr??? Welcher Mageta-Heins will das in Ihrem Laden ändern?
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telekom: Über eine Million neue Glasfaseranschlüsse 2015

    Es soll Hybrid Entertain geben, der Start wurde aber auf 2016 verschoben.
     
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telekom: Über eine Million neue Glasfaseranschlüsse 2015

    Na toll. Die Autoindustrie sagt ja auch nicht, Du bekommst beim neuen Modell jetzt doppelt so viel PS, aber auf Ledersitze und Klimaanlage musst Du bis 2016 verzichten. Das gibt es nämlich dann erst nächstes Jahr wieder.

    Was ist das für eine stümperhafte Planung? Welcher Magenta Heins ist dafür verantwortlich? Niek Jan van Damme, der fliegende Holländer in der Telekom Deutschland?
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Telekom: Über eine Million neue Glasfaseranschlüsse 2015

    Ja ja immer diese ständigen nögler ... :p

    Ich bin seid Jahren sehr zufrieden mit meinen DSL Anschluss von der Deutschen Telekom mir reichen die 25 MBit/s für 34,95 Euro :)
    sehe inmomend keine Anwendung wofür ich mehr brauche !

    :winken:

    frankkl
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telekom: Über eine Million neue Glasfaseranschlüsse 2015

    Da Popper aber anscheinend kein VDSL haben kann, verstehe ich dein Post nicht so, frankkl :confused:? Auch weiß ich nicht, wie man an so Preise kommt, ist aber für Poppers Problem auch egal. Er benötigt Entertain, wahrscheinlich alternativ kein SAT oder Kabel da.

    Es ist, wie es ist, Popper. Das ist zumindest mein letzter Informationsstand zu Hybrid Entertain.
     
  7. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telekom: Über eine Million neue Glasfaseranschlüsse 2015

    Ich hab aber nur 16 MBit/s in der Innenstadt. Immer diese zufriedenen Kunden, die ja auch nix zu meckern haben. :p

    Ich sehe täglich Anwendungen, wo ich mehr als 16 MBit/s brauche. Vectoring ist bis auf weiteres hier nicht geplant. Trotz 16 Mbit/s mitten in einer größeren Stadt in NRW. Schon seltsam, diese Telekom-Ausbaustrategie von Magenta (H)eins.
     
  8. chrisbvb

    chrisbvb Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom: Über eine Million neue Glasfaseranschlüsse 2015

    Dann hast du Glück und bekommst VDSL von der Telekom.

    Viele bekommen es aber nicht und es gibt eine menge Leute die von KAbel auf Entertain umsteigen würden,wenn es denn verfügbar wäre.Leider intressiert sich die Telekom nur für Großstädte.
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Telekom: Über eine Million neue Glasfaseranschlüsse 2015

    Wohne in der Grossstadt Bremen bei uns ist VDSL-Vectoring erst für das Jahr 2017 angedacht
    und wer unbedingt mehr will nimmt dann Kabel Deutschland (Vodafone) mit 100 MBit/s (oder jetzt auch 200 MBit/s) wird ständig uns hier in Bremen angeboten.

    :winken:

    frankkl
     
  10. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom: Über eine Million neue Glasfaseranschlüsse 2015

    cool, wusste gar nicht, dass ich in einer Großstadt wohne.
     

Diese Seite empfehlen