1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teleka Sam 1838 N

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Mikela_de, 4. Mai 2004.

  1. Mikela_de

    Mikela_de Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Salzbergen
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe einen Teleka SAM 1838 N Multischalter wo ich bisher nur analoge Receiver angeschlossen habe.
    Kann ich an dieses Gerät auch Digitale Sat-Receiver anschliessen ??
    Ich währe über eine Antwort sehr erfreut.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Wieviele Sat EINgänge hat der Multischalter?

    Grundsätzlich kommt es natürlich eher auf das LNB an ob man digitale Programme empfangen kann. Wenn es noch nicht "digitaltauglich" ist muss das noch ausgetauscht werden.

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen