1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telegenova Sat 2 neu auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Humfri, 28. Februar 2005.

  1. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    Anzeige
    Auf 11.137 H SID: 7329 V: 3529 A: 3649 wurde mit der Kennung "Telegenova Sat 2" ein neuer Musiksender FTA aufgeschaltet.

    Gruß
    Humfri
     
  2. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: Telegenova Sat 2 neu auf Hotbird

    Den Sender gibt es schon seit längerer Zeit, ;) nur, dass da bis jetzt ein Standbild war.
     
  3. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: Telegenova Sat 2 neu auf Hotbird

    @Philou:
    Falls Du das Standbild mit der Kennung "RTB Crypted" auf diesem Transponder meinst, dieses ist immer noch auf Sendung. Sonst finde ich keines auf der bisherigen Transponderliste von http://www.lyngsat.com/hotbird.html .

    Gruß
    Fritz
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2005
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Telegenova Sat 2 neu auf Hotbird

    ... und das jetzt nen Ton aufgeschaltet wurde: APID 3649 ;)
     
  5. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: Telegenova Sat 2 neu auf Hotbird

    Nö ich meine genau das Standbild, das jetzt weg ist, weil Telegenova2 gestartet ist. Inhalt war "Telegenova2 Coming Soon" oder so ähnlich, aber ist jetzt weg, hatte es auf Nr169 eingespeichert, jetzt find ich auf Nr.169 einen Musiksender.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Telegenova Sat 2 neu auf Hotbird

    erinnert mich ein wenig an vh1...
    die musikauswahl besteht größtenteils aus hits der 70er und 80er jahre...:)
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Telegenova Sat 2 neu auf Hotbird

    Stimmt,finde ich ja klasse.
    Kommt der auch aus Italien?
    Bei mir ist auch die kennung:
    Telegenova 2,ist aber gar kein Logo im Bild,keine sms Nummern chat Blödsinn,daran könnten sich so einige Sender ein beispiel nehmen.
     
  8. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: Telegenova Sat 2 neu auf Hotbird

    wie lang das wohl so bleiben wird? :rolleyes:

    Wird wohl verschlüsselt werden, Bildqualität erscheint mir recht gut, keine Werbung und kein Blödsinn wie SMS-Zeugs am Bildschirm. der wird nicht lang so bleiben :(
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Telegenova Sat 2 neu auf Hotbird

    Das wars auch schon,viel italia bla bla-sprich verkaufssender.
    Wär ja auch zu schön gewesen.
     

Diese Seite empfehlen