1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefunken PALcolor P540 NV: Bild von PC/Video-Konv. bunt gestreift.

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Tobias Claren, 9. April 2007.

  1. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    DBox2, Sagem 1xI mit Sportster-Image (Spiele/PlugIns/Tools auf Knopdruck installieren und deinstallieren).
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe einen PC/Video-Konverter über SCART an den im Titekl genannten Fernseher angeschlossen.

    Leider erhalte ich nur bunte flackerne Streifenmuster.
    An einem Sharp 81FW-57E funktioniert es hingegen. Der hat aber auch Front-Video mit S-Video.

    An dem alten Telefunken per Composite über einen Videoschalter rein und auf SCART raus in den Telefunken geht es nicht.

    Wenn das Signal des PC zu hoch für die Konverterbox ist, dann zeigt die Box ein Testbild an.Das funktioniert auch auf dem Telefunken.
    Aber wenn das VGA für die Box gut ist, dann wird statt des Desktop nur dieses bunte Flackern angezeigt.
    Das ist aber wiederum in Ordnung für den Sharp.
    Ein Videosignal sollte ja immer gleich TV-Kompatibel sein.
    Zumindest wenn es ein PC/TV-Konverter ist.
     

Diese Seite empfehlen