1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefunken PALcolor A 540 SV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Ferari345, 6. Juni 2006.

  1. Ferari345

    Ferari345 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    166
    Anzeige
    Hi
    ich hab diesen Fernseher von meinem Nachbarn günstig gekauft und wollte mal fragen ob jemand technische Informationen von diesem Gerät hat,weil mein Nachbar die Bedienungsanleitung nicht mehr hat und ich gerne wissen würde was das Gerät kann

    MFG
    ferari345
     
  2. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Telefunken PALcolor A 540 SV

    A 540 SV

    Bildschirm:
    - 70 cm / 28 Zoll
    Ton:
    - 2* 25 Watt Musik
    Ausstattung:
    - Kabeltuner
    - Kanal-Suchlauf
    - Kontrast Automatik
    - LED-Anzeige für Programm und Kanal
    - PCS
    - APD
    - Videotext
    Normen:
    - PAL/SECAM
    - B/G
    Ein-/Ausgänge:
    - 2* Lautsprecher (Din)
    - 1* Kopfhörer (Klinke 6.3 mm)
    - 1* Scart
    - 1* Tonband (Din)

    Gruß
    Der Drops
     
  3. Ferari345

    Ferari345 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    166
    AW: Telefunken PALcolor A 540 SV

    danke für deine hilfreiche Antwort kann der Fernseher auch 16:9 darstellen?
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Telefunken PALcolor A 540 SV

    Das musst du doch sehen können. Wenn er fast viereckig ist, hat hat 4:3 Format. Ist er mehr Rechteckig, so wie all die neuen Flashmänner, ist er ein 16:9 Gerät
     
  5. Ferari345

    Ferari345 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    166
    AW: Telefunken PALcolor A 540 SV

    er ist mehr rechteckig.Was muss ich jetzt bei meinem Receiver einstellen 16:9 oder Letterbox ?
     
  6. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    AW: Telefunken PALcolor A 540 SV

    Das Letztere.
     

Diese Seite empfehlen