1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefunken LCD TV Fehler beim Speichern von TV Kanälen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von spike79, 30. Mai 2015.

  1. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Zusammen.

    Ich habe mir gestern einen neuen Flachbild Fernseher gekauft '' Telefunken D39F275N3'' Klappt alles Prima soweit.

    Beim ersten durchlauf ist mir aufgefallen, dass er diese Mosa Kanäle nicht gespeichert hat, nur die Mosaique Kanäle 2 mal.

    (Mir geht es darum MCM Top und M6 Music etwas sehen bzw hören zu können.)

    Ich habe es darauf hin Manuell versucht, die Frequenz und so eingegeben, und suchen lassen, alle Mosa Kanäle Tauchten in der Liste auf! Als er fertig war ging ich auf Ok, und dachte nun hat er sie endlich gespeichert. Leider ist das nicht der fall :-(

    Um sicher zu gehen, dass sie nicht doch schon wo gespeichert sind, habe ich die Ganze Senderliste durchgesucht, sie sind nicht dabei :-( .

    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich die Abgespeichert bekomme?

     
  2. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telefunken LCD TV Fehler beim Speichern von TV Kanälen

    Kann niemand Helfen? Oder ist es schlicht nicht möglich, diese Sender ab zu speichern? Wäre ärgerlich, wenn ich dafür extra den digi receiver anschließen muss :-(

    M6 Music gibts auch online, hab ich gesehen MCM Top leider offenbar nicht :-(
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Telefunken LCD TV Fehler beim Speichern von TV Kanälen

    liegt wohl daran das hier keiner das TV Model hat, bzw. nicht diese Sender nutzt.
    Ansonsten gibt es MCM Top auch als Stream
    http://bit.ly/1FplCrN
     
  4. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telefunken LCD TV Fehler beim Speichern von TV Kanälen

    Danke dir, da ich eh HDMI laptop zum TV verbunden habe, hat sich das problem gelöst, vielen lieben dank :) Nu kann ich beide Kanäle weiterhin ansehen :)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Telefunken LCD TV Fehler beim Speichern von TV Kanälen

    Hier ein Link zu weiteren Musik Sendern:
    MUZiK.m3u
     

Diese Seite empfehlen