1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefunken L48U300N4CW - keine Funktion mehr

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von RTT123, 11. Oktober 2019.

  1. RTT123

    RTT123 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe heute vom Support den Downloadlink erhalten um das Gerät zu aktualisieren. Wie in der E-Mail beschrieben habe ich alles durchgeführt. (FAT32 USB Stick, Anschließen + OK taste, LED blinkt oft - loslassen). Der USB stick arbeitet auch, jedoch passiert gar nichts keine sog. Erstinstallation. Der Stick leuchtet nach 4-6 min. nicht mehr die LED blink ganz normal und das bis ins unendliche. Der Fernseher startet nun nicht mehr sondern nur die LED blink blau. Keine Funktion und Reaktion mehr. Es wurden auch 2 Sticks ausprobiert. Den Service habe ich angerufen und die wollten gleich einen VOS anbieten... Hat jemand noch eine IDEE? 20 min. vom strom habe ich schon gemacht. Danke für jede Idee.
     
  2. RTT123

    RTT123 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    mb100_en.bin wurde zum Download nicht bereitgestellt -lt. Service braucht man diese nicht... ja ich habs gemerkt... :(