1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefunken Kabelreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Quehl, 15. August 2016.

  1. Quehl

    Quehl Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe einen Telefunken Kabelreceiver gekauft. Das Gerät hat offenbar einen Fehler. Nachts um 3 uhr sucht das Gerät nach einem Update. Die Abschaltfunktion dafür funktioniert nicht.
    Der Hersteller kann nicht sagen, wo der Receiver nach einem Update sucht. Er meint, nicht beim Kabelanbieter, daher wäre diese Funktion sowieso sinnlos. Ich sollte das Gerät einsenden, da das ein Hardwarefehler sein könnte und bei einem Softwarefehler dieser nur durch Einsenden des Geräts behoben werden kann.

    Hat jemand anderes auch diesen Fehler festgestellt? und wie funktioniert das mit den Updates? Der Hersteller weiß das nicht.
     

Diese Seite empfehlen