1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefunken Fernseher

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Passauer83, 19. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Passauer83

    Passauer83 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe einen Fernseher Telefunken LED TV T32EX1845 und dieser schaltet sich nach 18:30 Uhr selber ein und schaltet sich nach 4 Stunden wieder aus. Woran liegt das ? Ich möchte gerne wieder normal Fernsehen können.
    Bitte helfen Sie mir.
    Gruß Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Automatische Abschaltung nach 4 Stunden deaktivieren?

    Einen täglichen (Aufweck) Timer programmiert?

    Das wären für mich zwei mögliche Ursachen.

    Es wäre nicht schlecht die genaue Bezeichnung des TV zu nennen. ;) Vielleicht hat ein User genau das Gerät, welches Du auch hast.