1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefunken 12V TFT mit zu kurzem Kabel

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Bros, 20. Juni 2020.

1. Bros

Bros Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich bin der Bros und ich komme jetzt öfter :)

Ich habe für unseren Wohnwagen ein Telefunken 22 Zoll Fernseher (XF22G501V) gekauft. Dieser kann entweder über 12V oder 220V betrieben werden. Allerdings ist das Kabel von dem 4 poligen Stecker zu kurz.

Ich habe mal ein Foto angehangen. Alle Verlängerungen die ich im Netz finde (u.a. welche für Rückfahrkameras etc.) haben einen zu dicken Rand am Stecker, so dass ich den sicher nicht in den Fernseher bekomme.

Hat jemand dazu schon mal eine Verlängerung gesehen oder könnte man dieses Kabel auftrennen und selbst verlängern? Also ich nicht, aber ein Elektriker-Freund...

Freue mich auf Eure Rückmeldung.

VG Bros

2. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Höchstwahrscheinlich oder auch ganz sicher wird man das Kabel auftrennen können und mit halbwegs gleichartigen Kabelstück dann verlängern können. Es ist doch nur ein Kabel und wenn die Verlängerung nicht gerade viele (k)m lang ist, spielt auch der Verlust durch die Verlängerung keine Rolle.;)

Bros und kingbecher gefällt das.