1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonumfrage von UM

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Aeppler, 5. Oktober 2007.

  1. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Bembel-Town
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    Anzeige
    Hallo Gemeinde!
    Gestern Abend klingelte das Telefon und am anderen Ende war eine Dame, die mich zu UM befrage wollte.
    Auf meine Gegenfrage, wie lange es dauert, sagte sie "20 Minuten".
    Ich habe dankend abgelehnt (da meine beide Sprösslinge Aufmerksamkeit brauchten) und gesagt,
    dass sich UM doch bitte mit max. 5 Minuten zufrieden geben sollte.

    UM wird sich doch nicht etwa Gedanken um sein service-unfreundlichens Digital-Paket machen?
    Hat einer von Euch die 20 Minuten durchgehalten?

    Gruß,
    Äppler
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Telefonumfrage von UM

    Da werde ich auch Auflegen
     
  3. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Telefonumfrage von UM

    20 Minuten reichen gar nicht um denen zu sagen was mir alles missfällt.
    Das sich auch nach einer Umfrage nichts ändern wird kennt man ja noch aus PREMIERE Zeiten....Das ist wir der Kunden-Kummerkasten bei IKEA...der wird Abends ausgelert...Basta.

    UM..Ihr seit Trantüten..Pappnasen...:wüt:
     

Diese Seite empfehlen