1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefontarif

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hausherr, 13. Dezember 2005.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    Anzeige
    Ich muß z.Z. wegen Bauarbeiten in meinem Haus, vom Festnetz sehr viel in Handynetze telefonieren. Meine letzte Rechnung war Erschreckend. Gibts da eine preiswete Vorwahl?
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Telefontarif

    01013...01019...
    schau doch mal im videotext...
    beispielsweise von sat1 ab tafel 625...
    dort gibts aktuell günstige vorwahlnummern immer für die laufende stunde...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2005
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
  4. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Telefontarif

    Wenn ichs selbst rausfinden soll brauch ich doch euch nicht zu fragen. Nun rate mal was einfacher ist.:D
     
  5. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Telefontarif

    Falsche Vorgehensweise: Du mußt das anders aufziehen: Du postest in der Thread Überschrift: Telekom ist am billigsten bei Festnetz zu Handy von 8-20 Uhr- schon hagelt es Antworten und Tarife.

    cu,dehlya
     
  6. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)

Diese Seite empfehlen