1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

telefonsexwerbung bei dsf schon auch schon ab vormittag?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 19. Juni 2009.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe heute dsf eingeschaltet weil die Formel 1 Training übertragen. Ich bin fast vom Stuhl gefallen dass sie schon ab 11! ne "Telefonsexwerbung" mit, sagen wir mal so, jungen Schönheiten in „aufreizendenPosen zeigen. Die frauen sind die ganze zeit nur am Stöhnen und soo. Ich glaube, ich spinne :eek: :eek:. Das ist ja an drestigkeit nicht mehr zu überbieten.

    Was meint ihr dazu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  2. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: telefonsexwerbung bei dsf schon auch schon ab vormittag?

    Verboten.
     
  3. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: telefonsexwerbung bei dsf schon auch schon ab vormittag?

    Hat bestimmt wieder jemand den falschen Knopf gedrückt.
     
  4. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: telefonsexwerbung bei dsf schon auch schon ab vormittag?

    Hallo,

    Ich nehme an der muss einen neuen Job suchen.

    Grüße.

    Horst.
     
  5. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: telefonsexwerbung bei dsf schon auch schon ab vormittag?

    naja die damen haben noch was an,
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: telefonsexwerbung bei dsf schon auch schon ab vormittag?

    Und wofür genau haben die damen geworben? Vielleicht wollen die sich am Telefon nur nett unterhalten... ;)
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: telefonsexwerbung bei dsf schon auch schon ab vormittag?

    War das denn eine Telefonsexline oder nur ne Flirtline?