1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonnummer zum Premiere Kundenservice?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eftimin, 1. April 2008.

  1. Eftimin

    Eftimin Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hiho,

    glaub ich spinn aber find auf der Premiere-Homepage keine Telefonnummer zum Kundenservice. Da wird man nur durch FAQs gelotst. Hab ein "Hinweis 24"-Problem und brauch wohl eine neue Karte.

    Also, bitte schlichtweg um die richtige Telefonnummer um Premiere mein Problem zu schilden.

    Merci!

    LG
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
  3. Eftimin

    Eftimin Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telefonnummer zum Premiere Kundenservice?!

    Vielen Dank. Lag scheinbar doch eine meiner Orientierungslosigkeit.
     
  4. AW: Telefonnummer zum Premiere Kundenservice?!

    01805110000
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Telefonnummer zum Premiere Kundenservice?!

    Und so erreichen Sie uns:

    SERVICE
    Mo.-So. 0-24 Uhr
    Tel.: 01/49 166 200
    Fax: 01/49 166 466
    TECHNIK
    Mo.-So. 0-24 Uhr
    Tel.: 01/49 166 400
    Fax: 01/49 166 466
    PREMIERE Direkt
    Tel.: 01/49 168 800
    FREUNDSCHAFTSWERBUNG
    Tel: 01/49 166 500
    PREMIERE INTERNATIONAL
    Türkisch Tel.: 01/49 166 155
     
  6. AW: Telefonnummer zum Premiere Kundenservice?!


    wo hast du denn die uralt infos her?
    die techniknummer gibt es nicht mehr, türkisch wurde anfang des jahres eingestellt.
     
  7. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Telefonnummer zum Premiere Kundenservice?!

    Das steht auf der Premiere Seite ?!
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telefonnummer zum Premiere Kundenservice?!

    Auf premiere.at

    @dago
    Die nummern gab es in deutschland nie.
     
  9. AW: Telefonnummer zum Premiere Kundenservice?!

    wo denn genau?

    türlich gab es DIESE nummer in deutschland nicht, da das die ösi lines sind.
    trotzdem gab es die themen in de technik 01805120000, türkisch 81805123?00
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telefonnummer zum Premiere Kundenservice?!

    Du hast ja gefragt, woher die alten Infos stammen - die sind eben nicht alt, gelten nur für Ö.

    http://www.premiere.at/premweb/cms/de/kundencenter_technikberater_kontakt_2.jsp

    01805120000 gibt es in D ja immer noch, nur ist das keine direkte Verbindung zur Technik mehr, und die Nummer wird daher nicht mehr angegeben.