1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonnummer für Rückholer (Österreich)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von komp, 1. Dezember 2013.

  1. komp

    komp Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe gestern bei der Kundenservice-Nr. angerufen (bin Novemberkündiger). Die Dame dort war zwar ganz nett, aber scheinbar nicht dazu befugt, eine Verlängerung durchzuführen. Sie wollte mich dann mit der entsprechenden Abteilung verbinden, dort war aber alles besetzt und ich kam immer wieder zu ihr zurück. So hat sie mir dann die Angebote vorgelesen und ich habe mir eins ausgesucht. Sie meinte dann, sie könne es nicht aktivieren, sondern müsse es weiterleiten - aber das ginge schnell.

    So, das war gestern. Heute kann ich mich nicht mehr einloggen und die neuen Sender sind auch nicht freigeschalten. Mir kam das ohnehin gestern schon ein wenig spanisch vor, aber seis drum, ich muss wohl nochmal bei der "richtigen" Abteilung anrufen. Und da komme ich auch schon zur Frage: Wie ist die Telefonnummer? (Ich rufe aus Ö an, keine Ahnung ob das eine Rolle spielt).

    MfG
    kompi
     

Diese Seite empfehlen