1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonnummer dringend gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TriaxMan, 20. Mai 2003.

  1. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Ich habe eine ganz grosse Bitte!

    Wer kann mir eine Telefonnummer von Premiere mitteilen, aber von jemandem der mehr Zuständigkeit hat als die Hotline oder die Technik?
    Man erfährt nirgends etwas Genaues und man ist nur von den ahnungslosen Angestellen der Hotline abhängig.

    Vielen Dank!

    <small>[ 20. Mai 2003, 20:34: Beitrag editiert von: TriaxMan ]</small>
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Verlange einfach den Teamleiter.

    Was willst Du denn wissen?

    Gag
     
  3. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    die wollen niemanden ans telefon geben.
    ich hänge seit januar mit premiere in einem streit der bis heute ein ende in aussicht hatte. plötzlich stehe ich vor dem bösen brief dass man mir in den nächsten tagen 410 euro für die nicht zurückgelieferten dbox von konto abziehen wird!!!

    ich habe denen alles an beweise geschickt von der post: einsendebeleg bei paketabgabe, durchlaufener nachforschungsantrag von mir an die post. der nachforschungsantrag ergabg schwarz auf weiss dass die post an premiere geliefert hat. ich habe also alle papiere und werde trotzdem an die kasse gebeten? neeee, nicht mit mir! die sollen sich halt einen anderen deppen suchen.

    also, mir ist egal ob premiere diebe hat in den postempfangabteilungen oder nicht, ich will meine 75 euro mietkaution von premiere zurück haben und nicht mit 410 euro belastet werden. ich bereue schon seit januar den schlechtesten und unfreundlichsten pay-tv sender abonniert zu haben.

    eins noch drauf:
    als ich bei uns hier (etwa 40.000 einwohner) in der postfiliale ging und der frau am schalter sagte dass ich probleme habe mit einem paket welches angeblich premiere nicht erreicht hat, was meint ihr was diese eine arme frau so aus dem ärmel für einen spruch gegeben hat?
    zitat:
    "ha, premiere! die bekommen nie etwas!"

    was sagt uns das? premiere hat wohl eine lücke im system und jemand klaut denen die receiver. ob die lücke bewusst oder unbewusst offen ist, mag wohl jemand andereres feststellen. ich will mein geld zurück!

    dürfen die mir überhaupt 410 euro einfach so vom konto abbuchen? ich hatte eine einzugsermächtigung nur für die monatliche gebühr eingewilligt aber nicht für was anderes. oder können die doch?
     
  4. blindco

    blindco Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Deutschland
    Bestehe auf Dein Recht und lass Dein Konto für Abbuchungen von Premiere sperren, einfach so kann und darf Dir Premiere keine 410 € abbuchen.
     
  5. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
     
  6. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    Premiere München: 089995802

    Vielleicht hilft Dir ein Anwalt aber mehr weiter, Du wirst Du Rechtsschutz haben?!
     
  7. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
     
  8. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Schwerer Fall.
     
  9. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Gestern noch gelesen und die Augen leicht verdreht und heute ein Brief von Premiere eingetrudelt, wo das von mir zurückzusendende CI-Modul bleibt !! Passt wirklich wie der Ar*ch auf´m Eimer!

    Hab schnell gesucht, Einlieferungsschein (paketsendung, unfrei) gefunden. Prem. angerufen: Kein Eingang vermerkt, ich muss Nachforschungsantrag stellen. Nummer (des Post-Express) stand gleich auf dem Schein, dort angerufen: Ja Paketaufgabe am 26.03.03 bestätigt, Sendung wurde nicht nochmal gescannt, Aktenzeichen erhalten, in ca. 10 Tagen bekomme ich Post von der Post, soll ich dann ausfüllen. Schnell wieder Premiere angerufen und um Mahnstopp bis 10.06.03 gebeten, da ich ja die Frist von 14 Tagen vorrauss. nicht halten kann - war kein Problem.

    So, und nu mal sehn wie´s weitergeht. Lt. Post bekomme ich/Premiere den Wert der Sendung bei Nichtauffinden ersetzt (ich glaube bei Wert bis 500? €).

    Grüße, majo
     
  10. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    @majo

    Bei mir war alles so ziemlich gleich. Bloss Premiere scheint wohl egal zu sein was die Post sagt. Gestern musste ich mir auch anhören, dass das Geld was die von mir einziehen wollen, ich bei der Post zurückholen soll (sehr witzig!!!). Dann habe ich der blöden Tante am Telefon gesagt:
    "Sagen Sie mal, verstehen Sie überhaupt nicht was ich hier von der Post schwarz auf weiss habe? Die Deutsche Post AG hat den Receiver an Premiere geliefert!!!" (...übrigens, eine Unterlage die Premiere schon sehr lange von mir bekommen hat, aber wohl zu faul nachzuschauen oder zu lesen) w&uuml;t

    Keine Ahnung was da abgeht, aber ein böser Brief von mir ist bereits an Premiere gefaxt und den gleichen Inhalt habe ich ebenfalls per Email geschickt. Und falls keiner was davon wissen will und weiter behauptet etwas nicht bekommen zu haben, dann fahre ich persönlich nach Unterföhring...ist ja gleich um die Ecke hier.

    Mann,.....Premiere ist soooooooooo ein SAFTLADEN!!! NIE WIEDER!!!

    <small>[ 21. Mai 2003, 21:17: Beitrag editiert von: TriaxMan ]</small>
     

Diese Seite empfehlen