1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 2. November 2006.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Wird bestimmt interessant!


    Telefonkonferenz 3. Quartal 2006
    Die Zahlen für das 3. Quartal 2006 der Premiere AG werden am 7. November 2006 veröffentlicht.

    Dr. Georg Kofler, CEO, und Michael Börnicke, CFO/Deputy CEO, halten hierzu eine Telefonkonferenz mit Online-Präsentation in englischer Sprache für Analysten und Investoren sowie in deutscher Sprache für Journalisten ab, die sie hier ab 12:00 Uhr live verfolgen können: http://info.premiere.de/inhalt/de/aktie_veroeffentlichungen_finanzberichte.jsp
     
  2. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    Wow, das und die Wahlen und die Wahlen in den USA. Soviel Spannung kann ich ja nicht verkraften! :D
     
  3. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    kofler und co werden auf die "*****" hauen, das es dampft.

    sie probieren eben darzustellen, das premiere ein weltprodukt sei und tun so, als wären sie in einem atemzug mit daimler chrysler, bayer etc. zu nennen.

    das ist der verzweifelte versuch eines ertrinkendes.
    ich wette, es werden schon längst übernahmepläne geschmiedet.
     
  4. michiha

    michiha Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    303
    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    @toren
    kommst Du Dir nicht langsam **** vor ..immer über Premiere negativ zu posten... man könnte tatsächlich langsam den Eindruck gewinnen, dass Du von ARENA bezahlt wirst...
    ARENA hat doch bisher auf Zahlen bezogen nun überhaupt nichts positives zu vermerken oder zu vermelden...im Gegenteil..ohne Premieres zu tun ..wäre die Abozahl nur halb so hoch...also ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2006
  5. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    Na dann hoffe ich doch mal für Kofler, dass er diesmal auch brav immer alle Anrufe seiner Teilhaber beantwortet hat - nicht dass er vor versammelter Mannschaft wieder peinlich rumdrucksen muss. Alles schon dagewesen (ich glaub bei den Zahlen für's Q1)
     
  6. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    kostet es was, wenn man sich die aufnahme anhören will oder ist es wie bei der Hauptversammlung kostenlos?
    Da steht nämlich Video on Demand
     
  7. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    Glaub nicht dass es was kostet. Bin mir jedoch nicht sicher, ob man dazu angemeldeter Jornalist oder so sein muss.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    Nein man kann unter Firma irgendwas eingeben z. B. aaa oder so.
     
  9. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    das wäre doch mal ne neue geschäftsidee von kofi....

    VOD !

    quartalsberichte live auf direkt + in HDTV.

    einzelabruf 3 euro...im jahresabo nur 10.





    gleich mal mail schreib.
     
  10. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    geh einfach über einen Proxy Server ins internet und gib irgend einen schrott ein.
     

Diese Seite empfehlen